[Erledigt] Fliegeruhr Baumuster A mit Miyota-Automatikwerk

Diskutiere Fliegeruhr Baumuster A mit Miyota-Automatikwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Ich verkaufe meine neutrale Fliegeruhr mit Miyota-Automatikwerk. Durchmesser ca. 40 mm Bandanstoß 22 mm Die Uhr hat leichte...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Ich verkaufe meine neutrale Fliegeruhr mit Miyota-Automatikwerk.

Durchmesser ca. 40 mm
Bandanstoß 22 mm

Die Uhr hat leichte Tragespuren rundherum, aber keine Beschädigungen. Die Uhr lief bei mir unauffällig, ich habe aber nicht nachgemessen.

Preistvorstellung: 90 € inkl. DHL.

Gerne (und lieber) auch Abholung / Barzahlung in Düsseldorf. Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Kein PayPal (!)

Anhänge

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Update: 79€ inkl DHL !

Thema:

Fliegeruhr Baumuster A mit Miyota-Automatikwerk

Fliegeruhr Baumuster A mit Miyota-Automatikwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Ingolstadt Fliegeruhr Baumuster B 36mm

[Erledigt] Laco Ingolstadt Fliegeruhr Baumuster B 36mm: Hallo , hiermit verkaufe ich eine wunderschöne Laco Ingolstadt mit Rechnung 06/2018 , Papieren und Originalverpackung. Die Uhr habe ich gebracht...
  • [Erledigt] Aristo Fliegeruhr (Baumuster B) Quarz/Titan 38,5mm

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr (Baumuster B) Quarz/Titan 38,5mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt zwecks Verkleinerung der Sammlung eine Aristo Fliegeruhr mit der Referenznummer 5H97. Die Uhr wurde von mir...
  • [Erledigt] Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B Handaufzug ETA 2801

[Erledigt] Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B Handaufzug ETA 2801: Ich verkaufe hier ganz privat und ohne gewerblichen Hintergrund meine Aristo Vollmer Fliegeruhr Baumuster B mit ETA 2801 Werk. Model 3H142 mit...
  • [Erledigt] Aristo Fliegeruhr Baumuster B

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr Baumuster B: Biete hiermit meine kaum getragene Aristo Fliegeruhr Baumuster B in 47mm an. Die Uhr weist keinerlei Tragespuren auf und ist wie neu. Sie stammt...
  • [Erledigt] Laco Melbourne Fliegeruhr Baumuster A

[Erledigt] Laco Melbourne Fliegeruhr Baumuster A: Und erneut Hallo liebe Uhrenfreunde, aus dem selben Grund wie bei der Union werde ich mich wohl auch von meiner Laco trennen. Es handelt sich um...