[Erledigt] Fliegeruhr, 47mm, ETA/ Uitas 6497, ungetragen

Diskutiere Fliegeruhr, 47mm, ETA/ Uitas 6497, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine ungetragene Fliegeruhr „Chezard“ im Stahlgehäuse mit 47mm Durchmesser und swiss made ETA 6497 Handaufzugswerk an. Die Uhr kommt in der...

marathoni

Themenstarter
Biete meine ungetragene Fliegeruhr „Chezard“ im Stahlgehäuse mit 47mm Durchmesser und swiss made ETA 6497 Handaufzugswerk an. Die Uhr kommt in der Originalbox mit Umkarton und einem neuen Wasserbüffelband in 22mm. Papiere gibt es keine, die Uhr war ein Geschenk. Die Uhr hat innen am Glas ein Staubkorn, (siehe Fotos). Das habe ich im Preis berücksichtigt! Ich hätte gern schnelle 127 Euro einschließlich versichertem DHL-Versand.

Bilder:
Bild3.jpg
Bild2.jpg
2.jpg
Bild5.jpg
Bild4.jpg
Bild6.jpg

Ich bevorzuge persönliches Anschauen und Abholen. Versand nur auf Gefahr des Käufers. Ich bin Privatverkäufer und mache alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Fragen beantworte ich gern. Jegliche Gewährleistungsansprüche, Wandelung, Minderung etc. schliesse ich ausdrücklich aus. Hiermit erklärt sich der Käufer einverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fliegeruhr, 47mm, ETA/ Uitas 6497, ungetragen

Fliegeruhr, 47mm, ETA/ Uitas 6497, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fliegeruhr steril 47mm ungetragen mit Unitas 6497: Auch diese Fliegeruhr ist meiner "Jahresendauffräumaktion" zum Opfer gefallen. Ich habe sie seit ca. 2 Jahren in meiner Vitrine und niemals...
[Erledigt] Custom made Fliegeruhr 55mm mit ETA Unitas Handaufzug: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatverkäufer und biete keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an! Ich biete euch ein absolut selten zu...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
[Erledigt] BREIL Manta im Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Das neue Wohneigentum...
[Erledigt] Archimede Pilot 42 Fliegeruhr Eta 2824-2: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Archimede Pilot 42 Fliegeruhr. Die Uhr wurde nur wenig getragen, deshalb ist der optische Zustand der Uhr...
Oben