Fliegeruhr 42mm mit gebläute Zeiger

Diskutiere Fliegeruhr 42mm mit gebläute Zeiger im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, heute möchte ich gerne unsere erste Uhr vorstellen: Info zur Uhren: Gehäuse aus eigener Produktion, perlgestrahlt...

shaper

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich gerne unsere erste Uhr vorstellen:

Info zur Uhren:

Gehäuse aus eigener Produktion, perlgestrahlt. Saphirglas, 42mm Durchmesser. Edelstahl 316L. Wir haben eigene Erodier-, Dreh- und Fräsmaschinen.

Zeiger: Thermisch gebläut. 100% eigene Produktion (Stanzen, Schleifen, Polieren, Reinigen, Vorbeireiten, Bläuen). Mit Superluminova belegt (Old Radium)

Zifferblatt: auch eigene Produktion (lackiert, Tampodruck). Superluminova Old Radium

Werk: 2801 von ETA.

Natürlich Made in Germany

Alle Uhren sind reserviert. Keine Verkauf möglich.

ich würde gern Eure Meinung erfahren. Danke!

tybB-1.jpg

tybB-3.jpg

tybB-4.jpg

typb-5.jpg

typb-6.jpg

typb-7.jpg

Anhänge

• typB-2.jpg
    typB-2.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast12625

Gast
Lasse deinen Beitrag ins Werbeforum verschieben, denn Werbung für die Uhr willst du doch machen.

shaper

Themenstarter
man macht Werbung, wenn man was verkaufen will. Das ist nicht mein Ziel.

neset530d

Somit sollte der Durchbruch gelungen sein:super:
380 Euro 100% deutsche Fertigung, alla Achtung:klatsch:

Prince

Ach, er hat`s geändert. Komische Nummer.

Was soll ich in Stuttgart? Zu weit. Und die Uhren sind reserviert.

G

Gast12625

Gast
Wo ist denn das Problem es wie alle Anderen zu machen, so wenig von den eigenen Qualitäten überzeugt.

shaper

Themenstarter
Lieber Prince, seit 3 Jahren bin ich mit der Produktion beschäftigt. Nun kann ich was zeigen.

neset530d

Für wie dumm werden wir eigentlich gehalten:wand:
Da war ein Preis von 380 euro,
da war eine Verkaufsofferte für Interessierte,
da steht nachwievor reserviert, also doch Verkauf und Werbung,
kommen sie nach Stuttgart ist auch eine Art, das Geschriebene zu wiederlegen...

TimeWarp

Ist doch auch egal. Die Uhr schaut gut aus, Thread ins Werbe Forum verschieben und dann passt das. Ob man jetzt hier oder dort die Bilder sieht und seine Meinung äußert.

G

Gast12625

Gast
Typischer Rohrkrepierer, vielleicht hätte ich sogar eine gekauft.
Aber wer bei solchen Banalitäten schon unehrlich ist,...............

shaper

Themenstarter
Liebe Leute, wenn ich was falsch mache - sorry. Ganz ehrlich, hier erwarte nur Eure Meinung zu der Uhr.

neset530d

Uhr sieht klasse aus, nur die Story drumherum schmeckt nicht, leider.:confused:

shaper

Themenstarter
Typischer Rohrkrepierer, vielleicht hätte ich sogar eine gekauft.
Aber wer bei solchen Banalitäten schon unehrlich ist,...............

ich verstehe aber nicht. JA, ich möchte meine eigene Uhr vorstellen... Verkaufen - NEIN!!!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr sieht klasse aus, nur die Story drumherum schmeckt nicht, leider.:confused:

aber sagen Sie doch, was mache ich falsch?! Darf ich vorstellen oder nicht? )))

TimeWarp

Ein gewerblicher Hintergrund ist ja schon irgendwie vorhanden. Von daher passt das Werbeforum einfach besser. Da gibt es dann auch keine Missverständnisse.

G

Gast12625

Gast
Die Uhr hat was, der Preis ist gut.
Wenn jetzt noch die Selbstreflektion stimmt kommt das besser an.

shaper

Themenstarter
Ein gewerblicher Hintergrund ist ja schon irgendwie vorhanden. Von daher passt das Werbeforum einfach besser. Da gibt es dann auch keine Missverständnisse.

Einverstanden... es scheint, als ob hier sich um eine Werbung handelt. Aber stellen Sie sich vor: ich habe 3 Jahren dran gearbeitet. Ist klar, ich möchte ein Feedback haben...

Thema:

Fliegeruhr 42mm mit gebläute Zeiger

Fliegeruhr 42mm mit gebläute Zeiger - Ähnliche Themen

[Verkauf] Dekla Fliegeruhr Typ B 40 mm: Ich möchte hier meine Dekla Flieger Typ B von Anfang Oktober anbieten. Die Uhr wurde etwa eine Woche getragen. Mir ist dann doch das Zifferblatt...
[Erledigt] Dekla Flieger Baumuster B, 40mm: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Minderung, etc. meinerseits! Ich verkaufe meine Dekla Baumuster B in...
[Erledigt] DEKLA Fliegeruhr 42mm Typ A 6steel ETA 2892: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absichten eine besondere Fliegeruhr mit 42mm Durchmesser, Lug-to-Lug 49,8mm, Höhe 11.2mm. Die Uhr...
DEKLA Fliegeruhr 44 mm Typ B perlgestrahlt: Hallo alle zusammen. mein Name ist Bernd und ich bin schon seid 2015 hier angemeldet, habe aber bisher immer nur Eure tollen Uhren bewundert...
Dekla Fliegeruhren jetzt auch in 40 mm: Die Fliegeruhren von DEKLA gibt es jetzt auch in 40 mm. Bild von deklawatches.com Fliegeruhren 40mm Technische Daten: UHRWERK ETA 2824-2...
Oben