[Erledigt] Fliegeruhr 1930 40mm

Diskutiere Fliegeruhr 1930 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Fliegeruhr, welche ca. 1930 gefertigt wurde. Die Uhr weist deutliche Gebrauchspuren auf, wie auf den Fotos zu erkennen ist. In Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchrobbie

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
116
Verkaufe meine Fliegeruhr, welche ca. 1930 gefertigt wurde. Die Uhr weist deutliche Gebrauchspuren auf, wie auf den Fotos zu erkennen ist. In Ihr schlägt ein Handaufzugswerk, welches sofort anlauft. Die Stege sind fix und fassen Armbänder mit 24mm Breite. Auf dem Glas ist innen ein kleiner Sprung den man von außen nicht spürt.
Wer noch ein Foto vom Werk sehen möchte schreibt mir bitte eine E-Mail: [email protected]
Preislich ist die Uhr schwer einzuschätzen. In Auktionshäusern werden für vergleichbare Uhren häufig an die 1000 Euro ausgerufen.

Ich möchte für die Uhr 240 Euro incl. versicherten Versand. Paypal ist zu einem Aufpreis von 5 Euro möglich. Aufgrund der bereits eintrundelnden Anfragen. Damit es danach keine Enttäuschung gibt. Die erste fixe verbindliche Zusage erhält den Zuschlag. Ich kommuniziere solange parallel mit Interessenten.

flieger1.jpg

flieger2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegeruhr 1930 40mm

Fliegeruhr 1930 40mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Dekla Fliegeruhr 40mm Blau ETA 2801: Hallo, - vorab ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich - zum Verkauf steht eine Dekla Fliegeruhr 40mm mit blauem Zifferblatt, und...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333: Liebe Uhrenfreunde, der Kauf einer teuren Uhr ist fast immer mit Emotionen verbunden; kein Uhrenliebhaber würde eine Uhr aus rein sachlichen...
Der Armbandwecker - ein gutes Jahrhundert Uhrengeschichte: Einleitung Die Ursprünge des Weckers bei Uhren finden sich schon im Mittelalter, wobei es sich eher um einfache Konstruktionen wie z.B. die...
TAO International TAO-222BD - Fliegeruhr aus China!: Moin zusammen! Nachdem mich die Uhrlust mal wiede gepackt und ihr mich zu "vernünftigeren" Uhren als Ingersoll bekehrt habt, habe ich mir ja vor...
Oben