[Erledigt] Fliegerband von Vintage G. inkl. Faltschließe, 22/18mm

Diskutiere Fliegerband von Vintage G. inkl. Faltschließe, 22/18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier ein ungetragenes und daher neues Fliegerband aus schwarzen Leder von VINTAGE G. mit den Anstoßbreiten 22/18mm und der Länge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein ungetragenes und daher neues Fliegerband aus schwarzen Leder von VINTAGE G. mit den Anstoßbreiten 22/18mm und der Länge 120/80mm. Das Band kommt mit der dazugehörigen und ebenfalls neuen Faltschließe aus Edelstahl.

IMG_3251.jpg

IMG_3252.jpg

IMG_3253.jpg

IMG_3254.jpg

Preisvorstellung € 80,- inkl. Versand (VHB).

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Preisupdate auf € 70,- inkl. Versand! :super:

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Letztes Preisupdate auf € 60,- inkl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerband von Vintage G. inkl. Faltschließe, 22/18mm

Fliegerband von Vintage G. inkl. Faltschließe, 22/18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Langes Fliegerband Braun Vintage mit Nieten 22 / 22

[Verkauf] Steinhart Langes Fliegerband Braun Vintage mit Nieten 22 / 22: Hallo Forianer, das ist ein Privatverkauf,ohne Gewährleistung oder Rücknahme! Ich biete oben genanntes Fliegerband an. Wurde an einer Uhr...
  • [Verkauf] Fliegerband Vintage Leder 22mm Braun 2 Keeper ohne Schließe

[Verkauf] Fliegerband Vintage Leder 22mm Braun 2 Keeper ohne Schließe: 1- Verkauf von Privat / Ohne Garantie und Gewährleistung Gebe das 22mm Lederband / Fliegerband / Vintage , sehr gute Qualität Laut Vorbesitzer...
  • [Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Vintage Mokka 22mm

[Erledigt] Rios 1931 Fliegerband Vintage Mokka 22mm: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Rios an, Fliegerband Vintage 22mm in Mokka. Falls jemand Interesse hat...
  • [Erledigt] Vintage Fliegerband braun 22mm

[Erledigt] Vintage Fliegerband braun 22mm: Hallo Zusammen, ich biete hier ein braunes Flieger-Lederband an. Das Band ist in einem sehr guten Zustand Bandbreite: 22mm Maße: 80/125mm Für...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.

[Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.: Verkaufe ein Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart...