[Erledigt] Fliegerband schwarz Leder 20mm

Diskutiere Fliegerband schwarz Leder 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ..hier kommt ein sehr schönes Fliegerband zum Verkauf. Wurde praktisch nie getragen und ist demnach wie neuwertig. Farbe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
akon

akon

Themenstarter
Hallo zusammen,
..hier kommt ein sehr schönes Fliegerband zum Verkauf. Wurde praktisch nie getragen und ist demnach wie neuwertig.

Farbe: schwarzes Leder mit Schaum-Leder-Unterlage und weisser Kontrastnaht.
Anstoßbreite: 20mm
Längenverteilung: 115mm / 75mm
Edelstahl-Dornschließe
Dicke: ca. 3mm

Preis: € 20,- inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands.
Für Preis-Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per vorab Überweisung.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Fliegerband schwarz Leder 20mm

Fliegerband schwarz Leder 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20er Fliegerband Leder schwarz mit Nieten

[Erledigt] 20er Fliegerband Leder schwarz mit Nieten: Das Band befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Lediglich an den inneren Bandenden hat es etwas Abrieb von der Reibung am Gehäuse...
  • [Erledigt] Stowa Fliegerband 22mm Schwarzes Leder mit Stowa Schließe

[Erledigt] Stowa Fliegerband 22mm Schwarzes Leder mit Stowa Schließe: Gebe wegen akuten Nato tragen das von mir nur kurz getragene Stowa ab . Kann aber in der kürze der Zeit sagen das das Band sehr weich ist und sich...
  • [Erledigt] Fliegerband Beobachtungsband Leder schwarz 24/24

[Erledigt] Fliegerband Beobachtungsband Leder schwarz 24/24: Hallo zusammen. Verkaufe hier ein nagelneues ungetragenes fliegerband in komplett schwarz. Es hat jeweils am bandanstoss zwei schwarze Nieten...
  • [Erledigt] Fliegerband Leder schwarz mit Nieten, 22/20mm + Dornschließe

[Erledigt] Fliegerband Leder schwarz mit Nieten, 22/20mm + Dornschließe: Ich verkaufe ein sehr schönes Fliegerband von BOB aus schwarzem Leder mit Nieten samt Dornschließe aus Edelstahl. Anstöße 22/20mm, Dicke ca. 5mm...
  • [Erledigt] RIOS 1931 Fliegerband 20mm, beidseitig 1 Niete, schwarzes Vintage-Leder, Handgemacht

[Erledigt] RIOS 1931 Fliegerband 20mm, beidseitig 1 Niete, schwarzes Vintage-Leder, Handgemacht: Hallo, ich verkaufe ein Fliegerband der Marke RIOS 1931. Uhrenanstoß: 20mm; Schließenanstoß: 18mm; Länge Kurzteil ohne Schließe: ca. 8,2cm; Länge...