[Erledigt] Fliegerband samt Faltschließe von VintageC 22/18

Diskutiere Fliegerband samt Faltschließe von VintageC 22/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier ein ungetragenes und somit NEUES Fliegerband von VintageC samt Faltschließe aus Edelstahl im IWC-Style aus schwarzem Leder mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mescalito

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein ungetragenes und somit NEUES Fliegerband von VintageC samt Faltschließe aus Edelstahl im IWC-Style aus schwarzem Leder mit Alligatorprägung und Nieten, Anstöße 22/18mm und Länge 120/80mm. 2 passende Federsteige würde ich auch noch beilegen.

IMG_1329.jpg

IMG_1331.jpg

IMG_1333.jpg

Preisvorstellung inkl. Versand € 65,- (VHB)!

Anhänge

• IMG_1330.jpg
    IMG_1330.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 48

Mescalito

Themenstarter
Preisupdate auf € 55,- inkl. Versand! :super:

Mescalito

Themenstarter
Nochmals runter auf € 48,- inkl. Versand! das Band ist neu und unbenutzt! :super:

Mescalito

Themenstarter
Letztes Preisupdate auf € 40,- inkl. Versand!

Mescalito

Themenstarter
Hat sich erledigt - hier kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerband samt Faltschließe von VintageC 22/18

Fliegerband samt Faltschließe von VintageC 22/18 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios Buffalo Fliegerband 22 mm braun: Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung! Habe noch ein Rios...
[Erledigt] Fliegeruhrenarmband von Dassari 22/18 in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] RIOS Fliegerband mit Faltschließe (IWC Style), 22mm, neuwertig: Verkaufe ein fast neuwertiges RIOS Fliegerband mit einer Faltschließe im IWC Style, schwarzes strukturiertes Leder. Von 22 auf 18 mm verjüngend...
[Erledigt] BOB Fliegeruhrenarmband, genarbtes Leder mit Nieten 22/18 in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Steinhart Stahlband für die Ocean One 22/18 mit Bandanstößen: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein nagelneues und noch verklebtes Steinhart Stahlband inkl...
Oben