[Erledigt] Fliegerband Büffelleder dunkelbraun 22mm

Diskutiere Fliegerband Büffelleder dunkelbraun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe das hochwertige Fliegerband aus dem Hause Tourby ab Das Band ist OHNE Schließe NP 50 Euro 22mm Anstoßbreite , wenig getragen , sehr guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

62kurt

Moderator
Themenstarter
Gebe das hochwertige Fliegerband aus dem Hause Tourby ab
Das Band ist OHNE Schließe NP 50 Euro
22mm Anstoßbreite , wenig getragen , sehr guter Zustand
Ich möchte 20 Euro incl . Versand im Brief , gerne PayPal Familie und Freunde
fliegerband (2).jpg
fliegerband (1).jpg
fliegerband (5).jpg
fliegerband (3).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerband Büffelleder dunkelbraun 22mm

Fliegerband Büffelleder dunkelbraun 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein Tropic Zelos Rubber ab mit der originalen Zelos...
[Erledigt] Strapcode MESH Milanaise 22mm wie Neu: Sehr hochwertiges Edelstahlband Mesh mit 22mm Anstoßbreite. Auf Umfang gekürzt, 1x getragen...wie Neu! Volle Länge, alle Bandglieder natürlich...
[Erledigt] Wristpunk Nato Neuwertig 22mm OvP Navi Blau: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe mein angehaltenes neuwertiges Wrispunk ab . Super...
[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Iso Style Diver Strap 22mm Schwarz: 1 : Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung Wird nicht mehr benötigt , guter Zustand wenig getragen , gutes Material...
Oben