[Erledigt] Fliegerband 22mm Rindsleder geölt Dunkelbraun Ungetragen

Diskutiere Fliegerband 22mm Rindsleder geölt Dunkelbraun Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ist von meiner Kemmner-Uhr,eine sehr hochwertige Ausführung (siehe bitte die Bilder) bekommt eine super Vintage-Optig nach der Tragezeit ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Ist von meiner Kemmner-Uhr,eine sehr hochwertige Ausführung
(siehe bitte die Bilder) bekommt eine super Vintage-Optig nach der Tragezeit ;-)
Anstossbreite ist 22mm die Länge 125mm und 75mm mit neuer Dornschließe.
Es ist echtes fast 4mm starkes Rindsleder !!
Preis inklusiv Briefversand in Deutschland 15€.
Gerne auch Paypal,kann dann sofort Versenden.
danke,gruss Lars

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Das Band ist Verkauft.
Vielen dank für die tolle Einstellmöglichkeit
gruss Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerband 22mm Rindsleder geölt Dunkelbraun Ungetragen

Fliegerband 22mm Rindsleder geölt Dunkelbraun Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cordura Fliegerband, 22mm, schwarz

[Erledigt] Cordura Fliegerband, 22mm, schwarz: Schwarzes Fliegerband, oben Cordura/Textil, innen Leder, 22mm auf 18mm, wie das Iwc Fliegerband, Länge ca. 120/75mm, ungetragen,war auf einem...
  • [Verkauf] Fliegerband Vintage Leder 22mm Braun 2 Keeper ohne Schließe

[Verkauf] Fliegerband Vintage Leder 22mm Braun 2 Keeper ohne Schließe: 1- Verkauf von Privat / Ohne Garantie und Gewährleistung Gebe das 22mm Lederband / Fliegerband / Vintage , sehr gute Qualität Laut Vorbesitzer...
  • [Verkauf] D Strap Fliegerband Braun 22mm

[Verkauf] D Strap Fliegerband Braun 22mm: Hallo zusammen, verkaufe mein D Strap Fliegerband 22mm in braun und sehr gutem Zustand. Ich habe es mit einer Uhr erworben und das Band wurde so...
  • [Erledigt] Fliegerband Rindsleder, 22mm in Schwarz, genarbte Oberfläche

[Erledigt] Fliegerband Rindsleder, 22mm in Schwarz, genarbte Oberfläche: Rindslederband - Flieger, 22 auf 22mm, Länge 125/80mm, Schwarz, genarbte Oberfläche, mit Federstegen Preis: € 18,90 incl. Briefversand..
  • [Verkauf] Fliegerband Rindsleder, 22mm in Mittelbraun von Festina, neu

[Verkauf] Fliegerband Rindsleder, 22mm in Mittelbraun von Festina, neu: Schönes, robustes Fliegerband von Festina in 22mm, Mittelbraun mit weißer Steppnaht, lackierte Kanten, Handmade.. ich hätte gerne € 19,45 incl...