[Reserviert] Fliegerarmband Wasserbüffel 22mm braun

Diskutiere Fliegerarmband Wasserbüffel 22mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe hier noch ein nicht mehr benötigtes Armband, dass ich daher zum Kauf anbiete. Es ist nicht neu, aber weit davon...

paropower

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein nicht mehr benötigtes Armband, dass ich daher zum Kauf anbiete.
Es ist nicht neu, aber weit davon entfernt ein DNA-Schwamm zu sein.
Die Maße sind 82mm auf der kurzen und 115mm auf der langen Seite, sowie zwischen 3 und 5 mm dick.
Der Bandanstoß beträgt 22mm. Die montierten Federstege sind Bestandteil des Angebots.

IMG_20180226_125052.jpg
IMG_20180226_125113.jpg
IMG_20180226_125116.jpg

Ich hätte gerne noch 12 Euro inklusive Versand im Luftpolsterumschlag für das Band.

Ich freue mich auf eure PN.

"Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt."

Viele Grüße, Dirk

Thema:

Fliegerarmband Wasserbüffel 22mm braun

Fliegerarmband Wasserbüffel 22mm braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow. Dieses Band habe...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Heritage Navy Blue White Orange: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Heritage Navy Blue White Orange. Dieses...
[Erledigt] 22mm NATO Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22 mm Adjustable Single Pass Strap Gray and Blue NATO von...
Oben