[Verschenke] Fliegerarmband braunes Leder neu 30mm

Diskutiere Fliegerarmband braunes Leder neu 30mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Allerletzter Versuch!!! zumindest für dieses Jahr.... Kommt schon, irgendjemand wird sich doch erbarmen. Das Band gibt's quasi umsonst...

kay_w

Themenstarter
Allerletzter Versuch!!!
zumindest für dieses Jahr....
Kommt schon, irgendjemand wird sich doch erbarmen. Das Band gibt's quasi umsonst. Aufgerundetes Porto und gut.

kay_w

Themenstarter
Immer noch zu haben.
Geht der Push-Zähler eigentlich auch 3stellig? Eventuell werden wir es herausfinden....
Es sei denn, das Band will endlich jemand haben!

Thema:

Fliegerarmband braunes Leder neu 30mm

Fliegerarmband braunes Leder neu 30mm - Ähnliche Themen

[Reserviert] Vintage VDB Lederband mit Schließe neu: Zum Verkauf kommt: Vintage VDB Lederband mit fetter Schließe. Das Band wurde nie getragen, ist also neu. Die Schließe ist noch eingeschweißt...
[Verkauf] Leder Strap Braun 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap 24mm im Neuwertigen Zustand, Braun mit...
[Verkauf] Lederband schwarz mit Schließe, weiße Ziernaht, neu: Zum Verkauf kommt: ein hochwertiges schwarzes Lederband mit Schließe. Das Band wurde nie getragen. Es war lediglich an einer neu gekauften Uhr...
[Verkauf] Maurice Lacroix Leder-Nato 22mm, braun: Moin moin! Ich verkaufe hier ein hochwertiges Leder-Nato 22mm von Maurice Lacroix (von meiner Pontos S), in der Farbe braun. Das Nato befindet...
[Verkauf] Hamilton Edelstahlarmband H605.625.101 für Khaki Sunrise / Twilight neu/verklebt (Ref: H62515193 und H62565133): Zu verkaufen ist dieses hochwertige Edelstahlband H605.625.101 komplett mit Schließe für die Hamilton Khaki Sunrise / Twilight der Referenzen...
Oben