[Verschenke] Fliegerarmband braunes Leder neu 30mm

Diskutiere Fliegerarmband braunes Leder neu 30mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte rein privat ein nagelneues Band von OOZOO in 30mm Stegbreite verkaufen. Es war ein klassischer Fehlkauf, in der Stegbreite hab...

kay_w

Themenstarter
Hallo,
ich möchte rein privat ein nagelneues Band von OOZOO in 30mm Stegbreite verkaufen.
Es war ein klassischer Fehlkauf, in der Stegbreite hab ich mich vertan.
Federstege sind inklusive, der Neupreis betrug 15,95€ + Versand,
hier für 8,-€ + Versand.
Rücknahme und Garantie schließe ich aus, Zahlung bitte per PayPal FF oder Überweisung.

Anhänge

• DSCF0374.JPG
    DSCF0374.JPG
    526,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF0375.JPG
    DSCF0375.JPG
    470,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF0376.JPG
    DSCF0376.JPG
    558,5 KB · Aufrufe: 32

kay_w

Themenstarter
Keiner Interesse?
O.K., die Bandbreite ist schwierig - deshalb liegt es hier nur rum.
Der Preis ist frei verhandelbar - macht mir in Angebot.
Versand als einfacher Brief im Lupo kostet 2€.

Thema:

Fliegerarmband braunes Leder neu 30mm

Fliegerarmband braunes Leder neu 30mm - Ähnliche Themen

[Reserviert] Vintage VDB Lederband mit Schließe neu: Zum Verkauf kommt: Vintage VDB Lederband mit fetter Schließe. Das Band wurde nie getragen, ist also neu. Die Schließe ist noch eingeschweißt...
[Verkauf] Leder Strap Braun 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap 24mm im Neuwertigen Zustand, Braun mit...
[Verkauf] Lederband schwarz mit Schließe, weiße Ziernaht, neu: Zum Verkauf kommt: ein hochwertiges schwarzes Lederband mit Schließe. Das Band wurde nie getragen. Es war lediglich an einer neu gekauften Uhr...
[Verkauf] Maurice Lacroix Leder-Nato 22mm, braun: Moin moin! Ich verkaufe hier ein hochwertiges Leder-Nato 22mm von Maurice Lacroix (von meiner Pontos S), in der Farbe braun. Das Nato befindet...
[Verkauf] Hamilton Edelstahlarmband H605.625.101 für Khaki Sunrise / Twilight neu/verklebt (Ref: H62515193 und H62565133): Zu verkaufen ist dieses hochwertige Edelstahlband H605.625.101 komplett mit Schließe für die Hamilton Khaki Sunrise / Twilight der Referenzen...
Oben