(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud

Diskutiere (Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
  • (Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud Beitrag #1
R

Romwell22

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter 200€?
Leider ist diese Uhr verchromt und bei vielen Exemplaren online befinden sich Rostbläschen auf dem Gehäuse.
1623593354.jpeg

• (Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud Beitrag #3
Corbit

Corbit

Die Bulova ist seeeehr na dran. Guter Tipp!

Thema:

(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud

(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud - Ähnliche Themen

Kaufberatung Steinhart Military 42 Handaufzug: Moin ihr Lieben, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine Steinhart Military 42 Handaufzug zuzulegen. Die gäbe es einmal in Stahl und einmal...
Suche eine Uhr mit Datums- und Wochentagsanzeige, ähnlich wie diese...: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich wie die angehängte Bobo-Bird. Hierbei gefällt mir der rote Punkt für die...
Uhr anhand eines Fotos erkennen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich nun das Hobby Uhren auch für mich gefunden. Für die Sammlung bin ich gerade noch etwas am sparen...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Bestimmung unbekannter Uhr Anker 21 Jewels: Hallo zusammen, wie Ihr im Titel schon seht habe ich vor kurzem eine Anker 21 Jewels erworben. Allerdings sind diese Angaben mehr oder weniger...
Oben