[Erledigt] Flieger mit Hamilton Taschenuhrwerk Cal 921

Diskutiere Flieger mit Hamilton Taschenuhrwerk Cal 921 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich bin daran, meine Sammlung ein wenig zu konsolidieren. Somit dürfen ein paar schöne Uhren einen neuen Besitzer finden. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich bin daran, meine Sammlung ein wenig zu konsolidieren. Somit dürfen ein paar schöne Uhren einen neuen Besitzer finden.

Ich biete eine Flieger Mariage mit Hamilton Taschenuhrwerk Cal 921 an. Diese habe ich mit einem Guilloche Zifferblatt aus USA erworben. Dann an einen Member hier im UF verkauft und nach dessen Umbau zu einem Flieger die Uhr wieder zurück genommen.

Das Gangverhalten ist gut für ein solch altes Werk (so um +20sec/Tag). Ich müsste das aber bei Bedarf noch mal nachprüfen. Zustand der Uhr ist gut, es gibt keine Macken und Kratzer. Ein schöner schlichter Flieger ausgestattet mit einem der schönsten Werke, die man sich vorstellen kann. Das Band ist ein annähernd neues Stowa-Band.

Zum Preis: EUR 550.- inkl. Versand in CH oder DE. Tausch nur in Ausnahmefällen.

Gruss
Dominik

DSC_0679.JPG
DSC_0678.JPG
DSC_0685.JPG
DSC_0683.JPG
DSC_0682.JPG

Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Letzer Preis €475.-

Übrigens: Der sichtbare Schmutz ist AUF den Gläsern, nicht in der Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Da bei mir letzter Preis wirklich letzter Preis ist: €490

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flieger mit Hamilton Taschenuhrwerk Cal 921

Flieger mit Hamilton Taschenuhrwerk Cal 921 - Ähnliche Themen

• Flieger-DNA: Hamilton Khaki Aviation QNE H76655733

Flieger-DNA: Hamilton Khaki Aviation QNE H76655733: Es ist ein verregneter Hochsommerfreitagnachmittag irgendwo in Süddeutschland, die Temperatur ist bis zum frühen Abend auf immerhin 20 Grad...
  • Kaufberatung Flieger / Field Uhr unter 40mm Handaufzug - alt. zu Hamilton Kaki Field Handwinding

Kaufberatung Flieger / Field Uhr unter 40mm Handaufzug - alt. zu Hamilton Kaki Field Handwinding: Hallo, bei suche nach einer kleinen Fliegeruhr oder Fieldwatch bin ich von einem Uhrmacher auf die Hamilton Khaki Field Officer Handwinding...
  • Die Jagd nach dem verlorenen Flieger oder Hamilton Khaki X-Patrol, Ref. H76556131

Die Jagd nach dem verlorenen Flieger oder Hamilton Khaki X-Patrol, Ref. H76556131: Werte Mitforenten, nachdem ich neulich hier...
  • [Erledigt] Hamilton Flieger; Handaufzug; wie neu; OVP etc

[Erledigt] Hamilton Flieger; Handaufzug; wie neu; OVP etc: Hallo, meine Flieger von Hamilton sehnt sich nach einem neuen Träger. Es ist die Offiziers Khaki mit Handaufzugswerk. Die Uhr ist vom Juni...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Flieger-Chronograph calibre H31 sehr guter Zustand, Garantie

[Erledigt] Hamilton Khaki Flieger-Chronograph calibre H31 sehr guter Zustand, Garantie: Reserviert! Hallo Mitglieder, ich bin gerade dabei, in meiner Uhrenvitrine etwas Platz zu schaffen. Biete daher zum Verkauf einen wenig...