[Erledigt] Flieger Lederarmband von Timefactors, 20 mm, schwarz, ungetragen

Diskutiere Flieger Lederarmband von Timefactors, 20 mm, schwarz, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier das o.g. Kalbslederband an. Die Rückseite besteht aus Nubuk. Es ist durchgehend 20 mm breit, also auch an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch hier das o.g. Kalbslederband an.
Die Rückseite besteht aus Nubuk.
Es ist durchgehend 20 mm breit, also auch an der Schließe.
Die Naht ist cremefarben, das Band ist bombiert und die Niete ist geschraubt! und aus 316L Edelstahl.

Das Band ist ungetragen, war nur an einer Uhr montiert und lag auf dem Uhrenkissen.

DSC_0719.jpgDSC_0720.jpgDSC_0721.jpg

NP inkl Versand sind 35 Euro, ich hätte gerne 15 Euro inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.

Viele Grüße, Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flieger Lederarmband von Timefactors, 20 mm, schwarz, ungetragen

Flieger Lederarmband von Timefactors, 20 mm, schwarz, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original IWC Lederarmband im Flieger-Stil Ref. IWA59236 Kalbsleder

[Erledigt] Original IWC Lederarmband im Flieger-Stil Ref. IWA59236 Kalbsleder: Guten Tag, ich verkaufte ein neuwertiges IWC Kalbslederarmband im Flieger-Stil für Pilot’s Watch z.B. Ref. 3777. Das Band war an einer...
  • [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im box mit schwarz Lederarmband

[Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im box mit schwarz Lederarmband: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Torgoen Flieger Uhr T25 GMT neu im Box mit schwarz Lederarmband. Diese Torgoen ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Fortis Flieger 595.10.41M mit zusätzlichem original Lederarmband

[Erledigt] Fortis Flieger 595.10.41M mit zusätzlichem original Lederarmband: Ich biete meine gebrauchte Fortis Flieger mit Metallarmband (595.10.41 M) sowie zusätzlichem original Fortis Lederarmband (sehr wenig getragen)...
  • [Armbandbestimmung] Kemmner Flieger A - Lederarmband bestimmen?

[Armbandbestimmung] Kemmner Flieger A - Lederarmband bestimmen?: Hallo Uhrenfreunde, ich bin beim Stöbern auf die Kemmner Flieger A gestoßen. Eine schöne Uhr, doch viele Interessanter finde ich das Lederband...
  • [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T13 schwarz mit Lederarmband

[Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T13 schwarz mit Lederarmband: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Torgoen Flieger Uhr T13 schwarz mit Lederarmband. Diese Uhr hab ich letztes Jahr gekauft bei einer...