Diskutiere Flieger-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,
biete diesen gebrauchten Chronograph mit Miyotawerk an. Der Chronograph hat eine goldene Lünette und ein neues Nato-Band im Bond Design...
biete diesen gebrauchten Chronograph mit Miyotawerk an. Der Chronograph hat eine goldene Lünette und ein neues Nato-Band im Bond Design.
Guter Zustand. - Kleiner Makel: Die Uhr beschlägt von Innen schnell (bei kaltem Wetter), evtl. ist mal ein Dichtungswechsel dran, für euch Bastler bestimmt kein Problem.
Die BOX gehört NICHT zum Lieferumfang.
Preis: 25 Euro inkl. Versand.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
[Suche] Junghans Flieger Chronograph Pilot Replica 1955 - Referenz 27/3850 bzw. 027/3850.00: Liebe Uhrenbegeisterte,
ich habe mein Studium nun beendet und möchte mich zu diesem Meilenstein gerne selbst belohnen und zwar mit der oben...
Meine kleine Auszeit - "Escapement Time" Flieger Chronograph: Hallo ins Forum und allen ein frohes Neues! 😃
Neues Jahr - neues (Uhren)Glück! 😉
2020 ist diesbezüglich etwas aus dem Ruder gelaufen. Viel zu...
[Suche] Mühle Glashütte S. A. R. Flieger Chronograph: Hallo,
Ich suche einen Mühle Glashütte S. A. R. Flieger Chronograph:winken:
Falls jemand einen zum Verkauf hat, bitte melden.
Grüße
Dirk
Tutima “Flieger Friday” Chronograph Limited Edition: Diese Edition von 25 Stück feiert die wachsende Beliebtheit von #fliegerfriday. Das Vorbild für dieses Modell ist ein Pilot Chronograph aus dem...
[Suche] Junghans Flieger Chronograph Pilot Replica 1955 - Referenz 27/3850 bzw. 027/3850.00: Liebe Uhrenbegeisterte,
ich habe mein Studium nun beendet und möchte mich zu diesem Meilenstein gerne selbst belohnen und zwar mit der oben...
Meine kleine Auszeit - "Escapement Time" Flieger Chronograph: Hallo ins Forum und allen ein frohes Neues! 😃
Neues Jahr - neues (Uhren)Glück! 😉
2020 ist diesbezüglich etwas aus dem Ruder gelaufen. Viel zu...
[Suche] Mühle Glashütte S. A. R. Flieger Chronograph: Hallo,
Ich suche einen Mühle Glashütte S. A. R. Flieger Chronograph:winken:
Falls jemand einen zum Verkauf hat, bitte melden.
Grüße
Dirk
Tutima “Flieger Friday” Chronograph Limited Edition: Diese Edition von 25 Stück feiert die wachsende Beliebtheit von #fliegerfriday. Das Vorbild für dieses Modell ist ein Pilot Chronograph aus dem...