[Erledigt] Flieger-Chronograph

Diskutiere Flieger-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete diesen gebrauchten Chronograph mit Miyotawerk an. Der Chronograph hat eine goldene Lünette und ein neues Nato-Band im Bond Design...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

biete diesen gebrauchten Chronograph mit Miyotawerk an. Der Chronograph hat eine goldene Lünette und ein neues Nato-Band im Bond Design.

Guter Zustand. - Kleiner Makel: Die Uhr beschlägt von Innen schnell (bei kaltem Wetter), evtl. ist mal ein Dichtungswechsel dran, für euch Bastler bestimmt kein Problem.

Die BOX gehört NICHT zum Lieferumfang.

Preis: 25 Euro inkl. Versand.

img_0306yljp.jpg

img_03106zvi.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flieger-Chronograph

Flieger-Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota W-02 Vintage Chronograph Collection: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Geckota W-02 Vintage Chronograph Collection Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Aviator Flieger Chronograph: Hallo zusammen, Ich verkleinere meine Sammlung und aus diesem Grund müssen einige Uhren weg. Biete einen Aviator Flieger Chronograph Marke...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Chronograph Vintage, Ref. 145.0014: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark II Chronograph Vintage, Ref. 145.0014 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Russische Borduhr, Einbau-Chronograph, defekt: Zum Verkauf steht meine Russische Borduhr, ein Einbau-Chronograph aus einem Flugzeug-Cockpit (Mig?) Handaufzug. Ich habe die Uhr schon lange in...
[Erledigt] Nuun Artic Chronographe: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete diese Nuun Artic Chronographe zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben