[Erledigt] Flieger Band Birkenstock 20mm schwarz wie neu

Diskutiere Flieger Band Birkenstock 20mm schwarz wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft Thx to the ufo Hallo Biete ein Birkenstock Fliegerband an in 20mm Anstoßbreite sehr gute Verarbeitung mit Schliesse ca. 118 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Verkauft

Thx to the ufo

Hallo

Biete ein Birkenstock Fliegerband an in 20mm Anstoßbreite

sehr gute Verarbeitung

mit Schliesse

ca. 118 x 78mm

1 x getragen , wie neu

NP: 35€

mein Preis: 15€ inkl. Briefversand

Paypal (Freunde Familie) oder Überweisung möglich

Anhänge

• rrrrrrrrrrrrrrrrr 011.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 011.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 39
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 012.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 012.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 27
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 013.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 013.JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 28
  • rrrrrrrrrrrrrrrrr 016.JPG
    rrrrrrrrrrrrrrrrr 016.JPG
    310,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flieger Band Birkenstock 20mm schwarz wie neu

Flieger Band Birkenstock 20mm schwarz wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rdunae "Chocolate Bar Strap" schwarz 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe (bitte kein Tausch) als privater Sammler ohne Garantie und ohne Rücknahme eine Cocolate Bar Strap von Rdnuae mit...
[Erledigt] Erika's Original Marine Nationale MN 20mm grau/beige: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Genau 3x getragenes Erika-Strap in 20mm Breite Grau "Mirage" mit beigefarbener Linie...
[Erledigt] Shark Milainese Armband 20mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein Shark Milainese Band mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band wurde einen Tag an meiner Helson...
[Erledigt] Braunes Lederband (Rallye-Stil) gelocht 20mm neu und nie montiert: Hallo ins Forum, Wieder mal ist die Bänderkiste viel zu voll, deswegen darf mich oben genanntes Band verlassen. Das Band hat eine Anstoßbreite von...
[Erledigt] Omega Leder Band schwarz 20mm mit Faltschließe neuwertig: Hello, ich biete hier das originale Lederband der aktuellen Speedmaster Saphir samt der Omega Faltschließe an. Ich habe die Uhr von 19.01. -...
Oben