[Verkauf] Flieger Armbanduhr, mit Bond Nato.

Diskutiere Flieger Armbanduhr, mit Bond Nato. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Uhr im Fliegerdesign mit satiniertem Gehäuse, Quarzwerk und Datumschnellschaltung. Der Zustand ist gut mit geringen Gebrauchsspuren...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Verkaufe eine Uhr im Fliegerdesign mit satiniertem Gehäuse, Quarzwerk und Datumschnellschaltung. Der Zustand ist gut mit geringen Gebrauchsspuren. Durchmesser ca 40mm ohne Krone.

Meine Preisvorstellung: € 35 inkl Versand als Brief.

Thema:

Flieger Armbanduhr, mit Bond Nato.

Flieger Armbanduhr, mit Bond Nato. - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Flieger Klassik 6498

[Suche] Stowa Flieger Klassik 6498: Hallo Uhrenforianer, ich bin auf der Suche nach einer Stowa Flieger Klassik 6498 mit kleiner Sekunde. Wenn ihr eure verkaufen wollte oder jemand...
  • [Verkauf] Steinhart Flieger Nav B Baumuster A Unitas 6497 Handaufzug sehr frühes Modell 48mm

[Verkauf] Steinhart Flieger Nav B Baumuster A Unitas 6497 Handaufzug sehr frühes Modell 48mm: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub war teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Fliegerband + Originalband

[Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Fliegerband + Originalband: Hallo. Ich verkaufe hier meine neuwertige Citizen Fliegeruhr mit 2 Bändern. Beide Bänder sind ungetragen. Das eine Band ist das Originalband von...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Zulu

[Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Zulu: Verkaufe meine Citizen Eco Drive aus April 2014. Abgestempelte Garantiekarte und Umverpackung ist dabei. Die Uhr ist gut erhalten und hat keine...
  • Uhrenbestimmung deutsche große Armbanduhr Thiel/UMF? Flieger?

Uhrenbestimmung deutsche große Armbanduhr Thiel/UMF? Flieger?: Hallo, ihr lieben Kundigen, was habe ich denn da in der Bucht geangelt? Eine recht große Armbanduhr. Außer dem "GERMANY" auf dem zweifarbigen ZB...