[Erledigt] Flieger 44 mm Handaufzug schwarz/schwarz

Diskutiere Flieger 44 mm Handaufzug schwarz/schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, sie ist doch nicht mein Ding, deshalb verkaufe ich hier meine neue Fliegeruhr mit einem chinesischen Handaufzugskaliber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

sie ist doch nicht mein Ding, deshalb verkaufe ich hier meine neue Fliegeruhr mit einem chinesischen Handaufzugskaliber.

Sie ist völlig ungetragen. Auf den beiden Gläsern befindet sich noch die Schutzfolie.

Sie ist ohne Krone 44 mm breit und 11,55 mm hoch. Die Bandbreite beträgt 22 mm am Anstoß.

Das Mineralglas ist gewölbt und noch verklebt.

Sie kommt ohne Box und ohne Papiere.

Die Gangwerte liegen liegend im leichten Minus. Eine genaue Messung habe ich nicht durchgeführt, da ich sie nicht getragen habe.

Der Preis beträgt 80 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

• P1080623.jpg
    P1080623.jpg
    479 KB · Aufrufe: 25
  • P1080622.jpg
    P1080622.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 20
  • P1080621.jpg
    P1080621.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flieger 44 mm Handaufzug schwarz/schwarz

Flieger 44 mm Handaufzug schwarz/schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART Nav. B-Uhr 44: Zum Verkauf steht meine STEINHART NAV. B-UHR #1024 mit komfortabel 44 mm Durchmesser und mit steriles Zifferblatt, ohne Logo. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Dugena Automatic WR100 Flieger / Military Style ref. 1977998 cal. 8205: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Dugena Automatic WR100 im Fliegerstil. Die Uhr...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 o.Datum o.Logo Handaufzug, eine der letzten ETA 2804-2, neu und ungetragen: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete hier eine Stowa Flieger Klassik 40 in der historisch korrekten Konfiguration ohne Datum, ohne Logo und mit...
[Erledigt] RIOS Flieger Vintage Lederband schwarz mit Niete 20/18 mm: Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Rios Vintage Fliegerband in schwarz anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18 mm, die...
[Erledigt] ZentRa, Otero 44, Handaufzug, 1950er Jahre: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Vintage ZentRa zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 30 mm (ohne Krone). Drinnen tickt ein Otero 44...
Oben