Fliegender Wecker

Diskutiere Fliegender Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.amansis.de/fliegender-wecker-p-3397.html ...Ohne Worte... Nur mal so zum Angucken :D
Horologe

Horologe

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
29
Ort
Plauen
schön wenn der Rotor dann früh um 5 was vom Regal schmeißt, oder ne Vase umkippt.

dann mal viel spass
Steffen
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Iss ja mal scharf.... :lol:

Bei mir jedoch völlig wirkungslos, weil ich meine Hörgeräte nachts draußen hab... Da hilft nur nen "Blitzer" ...:wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, jazzy!
Also Sachen gibt's! :lol:

Ich muß jetzt zugeben, daß ich bei Deinem Threadtitel eigentlich an so etwas gedacht habe:
2004654499232224712_rs.jpg

Wurfwecker

Und ich dachte, Du zeigst uns die Fragmente Deines Wurfversuchs! :wink:

Das mit dem "echt" fliegenden stelle ich mir dann ganz lustig vor, wenn der nach dem Auf-die-Decke-Knallen beim Herunterfallen die Achse (= Absteller) verliert/verbiegt/oder sonst was ... :D

Auf alle Fälle sind blaue Augen vorprogrammiert - aber dann hat man wenigstens eine gute Ausrede, die ein jeder glauben wird: "... mein Wecker ist mir ins Auge geflogen".

Heiteren Gruß, Richard
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Horologe schrieb:
schön wenn der Rotor dann früh um 5 was vom Regal schmeißt, oder ne Vase umkippt.


...oder wenn dir das Ding in die Fresse fliegt... :lol:


tja, aber wach bist du dann sicher! :D :fresse:

für mich nix, aber witzige Idee!


lg Chris
 
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
das ist ja strafverschärfung, allein der "Weckton" würde mich zum "basteln" animieren. ich bastle gern mit vorschlaghämmern :wink:
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also ist ja spannend, vielen dank für den tollen hinweis.

allerdings muß die flugbahn bedacht werden, da das ding sonst wie im film dierekt neben einem landet. dann ist der effekt dahin.
aber für kinder bestimmt ein mordsspass!

wobei, ich hab da einen kumpel, der wäre bestimmt "begeistert"!
vielleicht hole ich mir einen fürs gäste-zimmer! :lol2:
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
RiGa schrieb:
Auf alle Fälle sind blaue Augen vorprogrammiert - aber dann hat man wenigstens eine gute Ausrede, die ein jeder glauben wird: "... mein Wecker ist mir ins Auge geflogen".

Heiteren Gruß, Richard
Ich weiß ja nicht, ob diese Ausrede glaubwürdiger klingt als "der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"! ;-)
 
A

AngusMacLeod

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
35
Ort
Frankfurt (M)
Ich hab das Video grad meiner Frau gezeigt, sie dann gleich:
"Das Ding schleppst du mir nicht an! Wenn der morgens losgeht, ist mein Tag gleich gelaufen bei dem Ton!" :shock:

Naja, bald ist Valentinstag :twisted:
 
Thema:

Fliegender Wecker

Fliegender Wecker - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Wecker gesucht

Kaufberatung Wecker gesucht: Liebe Forenkollegen! Mit eigener Recherche bin ich leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden, daher ersuche ich euch um Hilfe! Ich...
[Erledigt]

Timeblock Wecker

[Erledigt] Timeblock Wecker: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meinen Timeblock von tfa /Dostmann Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Mauthe-Wecker: Hallo Fachmänner, wir haben einen, so wir finden, schönen alten Wecker erworben. Genaue Angaben können unsererseits nicht gemacht werden. Das ist...
Kienzle Wecker Unruh: Hi! Ich habe hier einen alten Kienzle Wecker. Kinder haben damit gespielt und möglicherweise etwas grob behandelt. Jedenfalls blieb der Wecker...
[Verkauf]

Emes-Wecker

[Verkauf] Emes-Wecker: Grüß Gott, ich verkaufe als Privat an Privat - nicht der allerleiseste Kommerzgedanke Konsequenz: keineGarantie, Rücknahme etc. Klar, gell? Also...
Oben