Fliegender Wecker

Diskutiere Fliegender Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.amansis.de/fliegender-wecker-p-3397.html ...Ohne Worte... Nur mal so zum Angucken :D
Horologe

Horologe

schön wenn der Rotor dann früh um 5 was vom Regal schmeißt, oder ne Vase umkippt.

dann mal viel spass
Steffen

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Iss ja mal scharf.... :lol:

Bei mir jedoch völlig wirkungslos, weil ich meine Hörgeräte nachts draußen hab... Da hilft nur nen "Blitzer" ...:wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

RiGa

RiGa

Hi, jazzy!
Also Sachen gibt's! :lol:

Ich muß jetzt zugeben, daß ich bei Deinem Threadtitel eigentlich an so etwas gedacht habe:

Wurfwecker

Und ich dachte, Du zeigst uns die Fragmente Deines Wurfversuchs! :wink:

Das mit dem "echt" fliegenden stelle ich mir dann ganz lustig vor, wenn der nach dem Auf-die-Decke-Knallen beim Herunterfallen die Achse (= Absteller) verliert/verbiegt/oder sonst was ... :D

Auf alle Fälle sind blaue Augen vorprogrammiert - aber dann hat man wenigstens eine gute Ausrede, die ein jeder glauben wird: "... mein Wecker ist mir ins Auge geflogen".

Heiteren Gruß, Richard

Dmx82

Dmx82

Horologe schrieb:
schön wenn der Rotor dann früh um 5 was vom Regal schmeißt, oder ne Vase umkippt.

...oder wenn dir das Ding in die Fresse fliegt... :lol:

tja, aber wach bist du dann sicher! :D :fresse:

für mich nix, aber witzige Idee!

lg Chris

Rob

Rob

das ist ja strafverschärfung, allein der "Weckton" würde mich zum "basteln" animieren. ich bastle gern mit vorschlaghämmern :wink:

ringer2000

ringer2000

also ist ja spannend, vielen dank für den tollen hinweis.

allerdings muß die flugbahn bedacht werden, da das ding sonst wie im film dierekt neben einem landet. dann ist der effekt dahin.
aber für kinder bestimmt ein mordsspass!

wobei, ich hab da einen kumpel, der wäre bestimmt "begeistert"!
vielleicht hole ich mir einen fürs gäste-zimmer! :lol2:

J

jazzcrab

Themenstarter
RiGa schrieb:
Auf alle Fälle sind blaue Augen vorprogrammiert - aber dann hat man wenigstens eine gute Ausrede, die ein jeder glauben wird: "... mein Wecker ist mir ins Auge geflogen".

Heiteren Gruß, Richard
Ich weiß ja nicht, ob diese Ausrede glaubwürdiger klingt als "der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"! ;-)

A

AngusMacLeod

Ich hab das Video grad meiner Frau gezeigt, sie dann gleich:
"Das Ding schleppst du mir nicht an! Wenn der morgens losgeht, ist mein Tag gleich gelaufen bei dem Ton!" :shock:

Naja, bald ist Valentinstag :twisted:

Thema:

Fliegender Wecker

Fliegender Wecker - Ähnliche Themen

• Horolovar Fliegender Pendel

Horolovar Fliegender Pendel: Neulich habe ich so eine auf dem Flohmarkt entdeckt, und seitdem frage ich mich, warum die im Sekundentakt tickt? Wenn der Bügel umgeschlagen...
  • Mein erster fliegender Regulator aus Luzern: Chronoswiss Flying Regulator Open Gear Anniversary Edition - CH-8753-BLBK

Mein erster fliegender Regulator aus Luzern: Chronoswiss Flying Regulator Open Gear Anniversary Edition - CH-8753-BLBK: Mit offenem Getriebe…. Der Name meines Neuzugangs ist schon ziemlich lang. Aber wenn man ihn ein paar Mal ausgesprochen hat, dann kommt man damit...
  • Roger Dubuis Excalibur, Fliegendes Skelettiertes Tourbillon in Platin

Roger Dubuis Excalibur, Fliegendes Skelettiertes Tourbillon in Platin: Hallo zum Zweiten Hier meine zweite Lieblingsuhr. Die Roger Dubuis Excalibur habe ich an einer Auktion erstanden. Die Uhr ist auf 88 Stück...
  • Neue Uhr: Miki Eleta - BY 21Dez12ME Fliegende Untertasse

Neue Uhr: Miki Eleta - BY 21Dez12ME Fliegende Untertasse: Eine der unglaublichsten Uhren, die ich bisher gesehen habe: http://www.mikieleta.com/timepieces/by-21dez12me/ Technical specifications •...