[Erledigt] Flat Shark Mesh Band 24mm

Diskutiere Flat Shark Mesh Band 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich ein Shark Mesh Band an. Das Band ist 24 mm gleichlaufend und auf der Außenseite abgeflacht. Leider habe ich mich bei der Bestellung...
BernieP

BernieP

Themenstarter
Hier biete ich ein Shark Mesh Band an. Das Band ist 24 mm gleichlaufend und auf der Außenseite abgeflacht.
Leider habe ich mich bei der Bestellung vertan, so dass ich das Band nicht gebrauchen kann.
Das Band ist neu und ungetragen.

Der Preis ist 35 Euro inklusive Versand.

Dies ist ein privates Angebot. Ich bin kein gewerblicher Anbieter.

IMG_20190110_133704 - Kopie.jpgIMG_20190110_133714 - Kopie.jpgIMG_20190110_133748 - Kopie.jpg

Thema:

Flat Shark Mesh Band 24mm

Flat Shark Mesh Band 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crystaltimes Flat Sapphire CT025 mit AR Saphirglas Seiko SKX007 009 171 Neu

[Erledigt] Crystaltimes Flat Sapphire CT025 mit AR Saphirglas Seiko SKX007 009 171 Neu: Anbei möchte ich gerne mein Crystaltimes Saphirglas CT025CAR (clear AR) zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das flache Saphirglas für die...
  • [Verkauf] Lünettenset für Rolex 14060M (Sub no date) SL Flat Four; neu

[Verkauf] Lünettenset für Rolex 14060M (Sub no date) SL Flat Four; neu: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich dieses Set, bestehend aus Lünetteneinlage + Lünettenring + Unterlegring, für die 5-stellige Submariner "no...
  • [Erledigt] FIS Flat Iron Straps Lederband 24 mm, weiß mit roten Akzenten, Handmade - Germany

[Erledigt] FIS Flat Iron Straps Lederband 24 mm, weiß mit roten Akzenten, Handmade - Germany: Aus meiner Box verkaufe ich ein neuwertiges FIS Flat Iron Straps Handmade Lederband in 24mm in creme-weiß mit tiefroten Aktzenten. FIS ist...
  • [Erledigt] Shark Mesh Flat 22/20 mm

[Erledigt] Shark Mesh Flat 22/20 mm: Hier gibt es ein Shark Mesh. Das Band verjüngt sich von 22 mm auf 20 mm. Auf der Außenseite ist es abgeflacht und es ist 4 mm dick. Die Länge in...
  • [Erledigt] Flaten Shark Mesh 24mm f.Helson Sharkdiver 600

[Erledigt] Flaten Shark Mesh 24mm f.Helson Sharkdiver 600: Verkaufe ein neues,ungetragenes ,noch foliertes Sharkmesh 24mm durchgehend,,ca 4mm hoch,17 cm lang. Ideal für die Helson Sharkmaster und bessere...