Kaufberatung Flaches Lederband gesucht

Diskutiere Flaches Lederband gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche für eine Uhr meiner Schwester ein sehr flaches schwarzes Lederarmband ohne Naht durchgehend 18mm. Bestimmt weiß jemand was...
ChrisDillmann

ChrisDillmann

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
456
Ort
Rheinhessen
Ich suche für eine Uhr meiner Schwester ein sehr flaches schwarzes Lederarmband ohne Naht durchgehend 18mm.

Bestimmt weiß jemand was brauchbares und wo es zu finden ist :-D

Bei der Uhr handelt es sich um eine schwarze AB.Art Dressquarzer, das Originalband hing in fetzen von der Uhr also von Qualität nichts zu spüren

Grüße

Chris
 
D

ducati900ss

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.723
Zeig mal ein Bild der Uhr.Dann kann man besser sehen was so in Frage kommt;-)
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
2.827
Hallo, schau doch einfach bei eBay oder anderen Anbietern.
Oft steht doch die Bandhöhe in der Beschreibung.
Grüße Christoph
 
ChrisDillmann

ChrisDillmann

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
456
Ort
Rheinhessen
danke vigor für den link, das band ist aber noch zu dick ;D



das ist die Uhr, wie man sieht ist das Originalband ultra dünn.
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.108
Sieh dir mal die Hirsch Bänder in 18 an. DiamondCalf etc.

Nicht ganz so dünn sieht sicher immer noch gut aus, gepaart mit dem Zulauf auf 16mm an der Schliesse.

Frauchen wird es danken. ;)
 
ChrisDillmann

ChrisDillmann

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
456
Ort
Rheinhessen
das habe ich zuhause und vorgeschlagen, genau so eins soll es NICHT sein :D
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.773
Ort
Wien
Wegen der Verjüngung?
Denn von der Struktur ist es sehr ähnlich und vielleicht sogar 10 mal besser.

Meyhofer ?
MyCrK-LB528-schw20-Uhrenarmband.jpg
MyHeKs-LB114-schw20-Uhrenband.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisDillmann

ChrisDillmann

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
456
Ort
Rheinhessen
wie immer könnt ihr nicht helfen sondern nur abwertend daherreden, danke.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.773
Ort
Wien
Schade eigentlich!:confused:
Hilft mann, kommt nicht an!
Hilft man nicht, sind wir auch böse.
Das beste Band was Deine Vorgaben erfüllt wurde genannt und auch noch 2 sehr ähnliche Alternativen von mir vorgebracht.
 
ChrisDillmann

ChrisDillmann

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
456
Ort
Rheinhessen
Du warst nicht gemeint, das weisst du.
Das Mayhofer wurde in Post 4 schonmal vorgeschlagen, ist aber genauso dick wie normale Uhrenbänder,
deshalb hab ich in deinem Post leider gekonnt übersehen das auf dem oberen Bild ein noch dünneres Meyhofer abgebildet ist
und du hast recht das kommt dem Originalen sehr nahe!

Habe das Meyhofer "Rouen" bestellt, sieht vom Bild her am flachsten aus, leider sind keine angaben zur Bandstärke angegeben.

Danke für die mühe :P
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.887
Schon mal beim Sattler nachgefragt? Die verarbeiten teils auch sehr dünnes Leder.
 
Avocado

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.195
Ort
Black Forest
die dicke der Armbänder steht bei Uhrenarmbandversand.de immer dabei
 
Thema:

Flaches Lederband gesucht

Flaches Lederband gesucht - Ähnliche Themen

  • [Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9

    [Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9: Hallo liebes Forum, ich suche ein Inlay für eine Seiko SKX007/9, das Inlay sollte schwarz und flach sein, gerne auch Keramik. Danke euch!
  • [Erledigt] Zuludiver Lightweight (flachere + verstellbarer keeper), desert sand, 22mm

    [Erledigt] Zuludiver Lightweight (flachere + verstellbarer keeper), desert sand, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein Seatbeld Nato der Firma WatchGecko. (hier der Link) Abzugeben, da die Schublade aufgeräumt wird...
  • [Reserviert] EULEX flaches Lederband, 18 mm, besondere Faltschließe, auch für feste Stege

    [Reserviert] EULEX flaches Lederband, 18 mm, besondere Faltschließe, auch für feste Stege: Ich biete ein wenig getragenes glattes flaches Lederband von EULEX für 18 mm im Vintage-Stil. Es befindet sich in insgesamt gutem Zustand...
  • [Erledigt] Lederband flach 20mm schwarz neuwertig

    [Erledigt] Lederband flach 20mm schwarz neuwertig: Kurz und schmerzlos: Verkaufe ein schwarzes Lederband "Kroko-Look" matt, flach neuwertig (nur 1x ca. 5 Stunden getragen) 7,- Euro inkl...
  • [Verkauf] Lederband schwarz Kroko-Prägung 20mm für flache Uhren

    [Verkauf] Lederband schwarz Kroko-Prägung 20mm für flache Uhren: Das Lederband in schwarz für 20mm Stegbreite wurde von mir nur 3x anprobiert, ist also in einem sehr guten Zustand. Es ist klassisch schwarz...
  • Ähnliche Themen

    Oben