Flache Quarzuhr

Diskutiere Flache Quarzuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, was könnt Ihr an flachen Quarzuhren empfehlen? - bis ca. 200 Euro - Durchmesser mind. 36 mm - gute Ablesbarkeit -...
R

ramon1a

Gast
Hallo zusammen,

was könnt Ihr an flachen Quarzuhren empfehlen?

- bis ca. 200 Euro
- Durchmesser mind. 36 mm
- gute Ablesbarkeit
- Metallband

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Ramon1a

P

P.Henlein

Skagen oder jacob Jensen fallen mir als erstes ein.

Thema:

Flache Quarzuhr

Flache Quarzuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Louis Erard Ref. 59253 - flache Dresswatch

[Verkauf-Tausch] Louis Erard Ref. 59253 - flache Dresswatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Louis Erard “L’esprit du temps", Ref. 59253 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Flache Taucheruhr

Kaufberatung Flache Taucheruhr: Ich suche eine flache Taucheruhr. Mit einer Höhe / Dicke von max. 12 mm. Gehäusedurchmesser 39 bis 41 mm, wenn sie schön flach ist auch noch max...
  • [Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9

[Suche] Lünetten-Inlay flach SKX 007/9: Hallo liebes Forum, ich suche ein Inlay für eine Seiko SKX007/9, das Inlay sollte schwarz und flach sein, gerne auch Keramik. Danke euch!
  • [Erledigt] Zuludiver Lightweight (flachere + verstellbarer keeper), desert sand, 22mm

[Erledigt] Zuludiver Lightweight (flachere + verstellbarer keeper), desert sand, 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein Seatbeld Nato der Firma WatchGecko. (hier der Link) Abzugeben, da die Schublade aufgeräumt wird...
  • Kaufberatung Flache, hochwertige Quarzuhr in vernünftiger Größe und top Haptik

Kaufberatung Flache, hochwertige Quarzuhr in vernünftiger Größe und top Haptik: Hallo liebe Uhrenverrückten, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Quarzuhr für den täglichen Gebrauch. Mechanik Uhren habe ich...