Flache Quarzuhr

Diskutiere Flache Quarzuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, was könnt Ihr an flachen Quarzuhren empfehlen? - bis ca. 200 Euro - Durchmesser mind. 36 mm - gute Ablesbarkeit -...
  • Flache Quarzuhr Beitrag #1
R

ramon1a

Gast
Hallo zusammen,


was könnt Ihr an flachen Quarzuhren empfehlen?

- bis ca. 200 Euro
- Durchmesser mind. 36 mm
- gute Ablesbarkeit
- Metallband

Vielen Dank für eure Antworten.


Gruss Ramon1a
 
  • Flache Quarzuhr Beitrag #2
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Skagen oder jacob Jensen fallen mir als erstes ein.
 
Thema:

Flache Quarzuhr

Flache Quarzuhr - Ähnliche Themen

Wer macht HAQ oder hochwertige Quarzuhren?: Liebe Uhrologen, Nachdem ich aus Neugierde (auf Zaratsu Politur) eine Citizen Chronomaster erworben habe, interessiert mich das Thema High...
Kaufberatung IWC Big Ingenieur / flachere Alternative?: Hallo zusammen, ich bin heute über folgende Ihr gestolpert: IWC Ingenieur Mission Earth (BIG) IW323608 Diese hat mich total angefixt und...
Flache Uhr ohne Batterie?: Hallo zusammen, ich suche eine flache Uhr ohne Batterie für bis zu 500 € (ungefähr). Nun wollte ich gerne wissen, mit welchem Antrieb die Uhr am...
GUB Glashütte: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe/Info Suche schon länger nach einer Armbanduhr, nun bin ich im Net auf jemanden gestoßen der anscheinend...
Kaufberatung Longines Hydroconquest oder Alternativen?: Liebe Uhrenfreunde, Aktuell suche ich einen sportlichen Diver oder auch Chronographen bis 3000€, wichtig ist mir, dass die Qualität des Armbands...
Oben