[Erledigt] FKM Kautschuk Armband 18mm, gelb

Diskutiere FKM Kautschuk Armband 18mm, gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Ich räume meine Armbandschublade weiter auf. Zum Verkauf steht ein 18mm FKM (Fluorkautschuk) Quick-Release Armband. Extrem...
s1m0n

s1m0n

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Ich räume meine Armbandschublade weiter auf.
Zum Verkauf steht ein 18mm FKM (Fluorkautschuk) Quick-Release Armband. Extrem weich und angenehm.
Zustand neu: nicht montiert, nicht getragen.

Länge: 120mm+75mm

Preis: 10€ inkl. Briefversand

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

photo_2021-11-06_15-49-32.jpg

photo_2021-11-06_15-45-37.jpg

photo_2021-11-06_15-45-34.jpg

Thema:

FKM Kautschuk Armband 18mm, gelb

FKM Kautschuk Armband 18mm, gelb - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Velour 18mm XS, blau: Liebe Uhrenfreunde, Ich räume meine Armbandschublade weiter auf. Zum Verkauf steht ein kurzes 18mm Fluco Velour Armband. Zustand neu: kurz zur...
[Erledigt] FKM Kautschuk Armband Orange 20mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein 20mm FKM (Fluorkautschuk) Quick-Release Armband. Extrem weich und angenehm. An der Schließe leicht...
[Erledigt] FKM Kautschuk Waffle Armband Orange 20mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein 20mm FKM (Fluorkautschuk) Quick-Release Armband. Extrem weich und angenehm. Ich habe mehrere Farben...
[Erledigt] FKM Kautschuk Waffle Armband Blau 20mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein 20mm FKM (Fluorkautschuk) Waffle Quick-Release Armband. Extrem weich und angenehm. Ich habe mehrere...
[Erledigt] FKM Kautschuk Waffle Armband Braun 20mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein 20mm FKM (Fluorkautschuk) Quick-Release Armband. Extrem weich und angenehm. Ich habe mehrere Farben...
Oben