[Verkauf] Fixoflex Zugband, Edelstahl, 22mm-18mm

Diskutiere Fixoflex Zugband, Edelstahl, 22mm-18mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Zug-Uhrenband von Fixoflex. Das Uhrenband wurde getragen aber es ist ordentlichem Zustand. Es gibt Tragespuren das Band ist aber...

manovale

Themenstarter
Ich verkaufe ein Zug-Uhrenband von Fixoflex.

Das Uhrenband wurde getragen aber es ist ordentlichem Zustand.
Es gibt Tragespuren das Band ist aber nicht beschädigt.

Stegbreite: 22mm (lässt sich durch bearbeiten mit ensprechendem Werkzeug verringern)
Bandbreite: 18mm
Länge: ca. 140mm plus 8 weitere Bandglieder (ca. 25mm)

Preis für dieses Fixoflex Uhrenband ist 14,- Euro inkl. einfachem Versand als Brief nach A und D.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Daher, Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

_FixoFlex_22-18_1.jpg
_FixoFlex_22-18_2.jpg
_FixoFlex_22-18_3.jpg
_FixoFlex_22-18_4.jpg

manovale

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben. Der Zustand ist unverändert.

manovale

Themenstarter

manovale

Themenstarter

Über den Preis lässt sich freundlich und in vernünftigem Rahmen reden.

Thema:

Fixoflex Zugband, Edelstahl, 22mm-18mm

Fixoflex Zugband, Edelstahl, 22mm-18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Elchleder Uhrenband, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein sehr weiches Elchleder Uhrenband. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm...
[Erledigt] Eulit Unterlageuhrenband Leder, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 18mm: Ich verkaufe ein Leder Unterlageuhrenband von Eulit. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 18mm...
[Erledigt] Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Vintage-Look Uhrenband von Rios1931. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe...
[Erledigt] Uncle Seiko Uhrenband, Kunststoff, schwarz, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Uhrenband von Uncle Seiko. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm Schließenanstoß...
[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
Oben