[Verkauf] Fixoflex 17mm - gold

Diskutiere Fixoflex 17mm - gold im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Fixoflex mit einer Stegbreite von 17mm. Die Länge beträgt 13cm und die Stärke 4,1mm. Das Band ist gut...
WatchNico

WatchNico

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht ein Fixoflex mit einer Stegbreite von 17mm.
Die Länge beträgt 13cm und die Stärke 4,1mm.
Das Band ist gut erhalten und hat nur leichte Gebrauchsspuren, die beim Tragen nicht auffallen.

Montiert war es an einer alten Junghans, also gehe ich davon aus, dass das Band auch von Junghans ist.

Preislich habe ich mir 15.- plus Versand vorgestellt.

Bei weiteren Fragen gerne melden

Da ich als Privatperson handle ist die Garantie und Gewährleistung, sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Zahlung per PayPal (F&F) oder Überweisung möglich.

Nico

img_0523.jpg
img_0522.jpg
img_0524.jpg
img_0525.jpg
img_0526.jpg
img_0527.jpg

WatchNico

WatchNico

Themenstarter
Nun 8.- inkl. Versand!

WatchNico

WatchNico

Themenstarter
5.- inkl. Versand

Thema:

Fixoflex 17mm - gold

Fixoflex 17mm - gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Seven LCD Digitaluhr von 1982 - neue Batterie - Fixoflex Band

[Erledigt] Citizen Seven LCD Digitaluhr von 1982 - neue Batterie - Fixoflex Band: Sehr schöne coole Vintage LCD Uhr von Citizen von 1982 Modell: Seven Dual Time CP-1050 Die Citizen sich in einem sehr guten Zustand wie auf den...
  • ROWI fixoflex-s

ROWI fixoflex-s: Hallo, ich repariere meine Uhrenarmbänder selbst, aktuell gehen mir oft die sogenannten U-Bügel am fixoflex-s kaputt. Ich kenne die kleinen...
  • [Erledigt] Stowa mit PUW 1461 und Fixoflex (gold plated)

[Erledigt] Stowa mit PUW 1461 und Fixoflex (gold plated): Hallo Zusammen, meine Sammlung muss mal wieder ein bisschen schrumpfen. Daher muss mich meine Vintage Stowa mit PUW 1461 verlassen. Durchmesser...
  • [Erledigt] Flexbänder Konvolut - Fixoflex Elastofix

[Erledigt] Flexbänder Konvolut - Fixoflex Elastofix: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommen fünf Flexbänder verschiedener Hersteller. Alle Bänder sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren (!). Sie...
  • [Erledigt] Original FIXOFLEX Band Gold-Double für feste Stege 17mm (Klemmung) Made in Germany

[Erledigt] Original FIXOFLEX Band Gold-Double für feste Stege 17mm (Klemmung) Made in Germany: Liebe Vintageuhren-Freunde, ich biete Euch das Flexband meiner erst kürzlich erworbenen Vintage-Junghans, da ich sie lieber mit einem Lederband...