first-swiss-luxury-watches---- seriös?

Diskutiere first-swiss-luxury-watches---- seriös? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat jemand mit first-swiss-luxury-watches (Wohnhaft in Zürich) Erfahrungen gemacht?? Dieser Händler bietet sehr günstig Uhren von IWC...
F

Fabianke

Gast
Hallo,

hat jemand mit first-swiss-luxury-watches (Wohnhaft in Zürich) Erfahrungen gemacht?? Dieser Händler bietet sehr günstig Uhren von IWC und JLC über das Internet an. Sind die angegebenen Preise Netto oder kommt noch die deutsche Mehrwertsteuer drauf???

Danke und Gruß

Cave

Cave

Wenn die Uhren nach Deutschland transferiert werden und dabei durch die Hände des Zolls gehen, dann werden natürlich auch 19% fällig.

Thema:

first-swiss-luxury-watches---- seriös?

first-swiss-luxury-watches---- seriös? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RODANIA Designuhr Handaufzug DAU Swiss Made 60is

[Erledigt] RODANIA Designuhr Handaufzug DAU Swiss Made 60is: Hallo ans Forum Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewebliche Ambitionen eine getragene jedoch guterhaltene mechanische Damenuhr aus den 60-70...
  • [Verkauf] Boldr Globetrotter Swiss Automatik GMT 2893-2 blau-schwarze Lünette

[Verkauf] Boldr Globetrotter Swiss Automatik GMT 2893-2 blau-schwarze Lünette: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine BOLDR Automatik Uhr mit Keramik Lünette schwarz blau. Die Uhr wurde...
  • Für die schönste Zeit des Jahres - "The Zeitlos - A Real Luxury Swiss Automatic Watch"

Für die schönste Zeit des Jahres - "The Zeitlos - A Real Luxury Swiss Automatic Watch": Hallo, bei diesem Kickstarter-Projekt weiß ich selbst nicht so recht, was ich denken soll. Auf den ersten Blick wirkten die Uhren auf mich wie...
  • VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches

VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches: Hallo, noch bis 17. August auf Kickstarter: VAPAUS Veli - 1950s inspired luxury hand-wound Swiss watches. Zuerst ein paar Daten: • Case...
  • Kaufberatung Kennt jemand first-swiss-luxury-watches?

Kaufberatung Kennt jemand first-swiss-luxury-watches?: Liebe Schweizer-Uhren-Expert(inn)en, kennt jemand von Euch first-swiss-luxury-watches? First Swiss Luxury Watches: Ihr Fachgeschäft für...