Firmenbewertung Stetefeld Design

Diskutiere Firmenbewertung Stetefeld Design im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich habe vor bei der Firma Stetefeld Design zu bestellen und weil man immer wieder von unseriösen Händlern hört möchte ich wissen ob einer von...
K

kuddel

Themenstarter
Ich habe vor bei der Firma Stetefeld Design zu bestellen und weil man immer wieder von unseriösen Händlern hört möchte ich wissen ob einer von Euch schon mal bei dieser Firma bestellt hat.
Denn der Internet Auftritt macht einen vertrauens erweckenden Eindruck und die Preise scheinen auf einem normalen Niveau zu sein, denn bei Dumping Preisen bin ich von vornherein misstrauisch.

Thema:

Firmenbewertung Stetefeld Design

Firmenbewertung Stetefeld Design - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hochwertige Uhr mit stimmigem Design und grünem Ziffernblatt gesucht.

Kaufberatung Hochwertige Uhr mit stimmigem Design und grünem Ziffernblatt gesucht.: Hallo liebe Forianer Ich bräuchte da mal eine Kaufberatung. Ich befinde mich gerade in der grünen Phase und suche eueren Rat, da ich eine...
  • [Verkauf] Seiko Macchina Sportiva Giugaro Design

[Verkauf] Seiko Macchina Sportiva Giugaro Design: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine seltene Seiko Sportiva Macchina: Die Seiko ist in einem sehr schönen Zustand...
  • [Erledigt] Beauté France asymmetrisches Design Case mit dezentralen Zeigern unbekanntes Kaliber

[Erledigt] Beauté France asymmetrisches Design Case mit dezentralen Zeigern unbekanntes Kaliber: Hallo Forianer. Es kommt meine Beauté France Designer Uhr mit dezentralem Werk im asymmetrischem Gehäuse zum Verkauf. In ihr arbeitet ein mir...
  • [Verkauf] Vostok Design Ratnik LE WUS Forum

[Verkauf] Vostok Design Ratnik LE WUS Forum: Zum Verkauf kommt die o.g. Uhr. Hierbei handelt es sich um die zivile Variante der Vostok Ratnik als limitierte (60 Stück) Version für das WUS...
  • Uhren-Designs geklaut? Swatch verklagt Samsung wegen Zifferblättern

Uhren-Designs geklaut? Swatch verklagt Samsung wegen Zifferblättern: Uhren-Designs geklaut: Swatch verklagt Samsung wegen Ziffernblättern Quelle: Link