[Verkauf] Firefox Fighter Chrono

Diskutiere Firefox Fighter Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrforianer, da ich meine Quarzuhrensammlung, wie angekündigt, auflösen möchte um mich ganz dem Thema Automatikuhren zu widmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMD360

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforianer,

da ich meine Quarzuhrensammlung, wie angekündigt, auflösen möchte um mich ganz dem Thema Automatikuhren zu widmen, werde ich hiermit (und in den Folgenden Threads) mal die ersten Uhren zum Verkauf anbieten.

Zu der Uhr ist folgendes zu sagen: Es ist eine Original Firefox Fighter Chrono mit gelb-schwarzem Zifferblatt und einer Datumsanzeige, welche ich noch nie getragen habe. Seit dem Kauf verbringt sie Ihr Leben in meiner Uhrenbox und dafür ist sie echt zu schade. Die Uhr hat, wie auch auf den Fotos zu erkennen ist, keine Kratzer, Macken, Schäden oder ähnliches. Jedenfalls habe ich beim Fotografieren nichts dergleichen gesehen. OVP ist vorhanden und ein Batteriewechsel ist aktuell NICHT notwendig!

Hier noch ein paar Daten laut Hersteller:
- Seiko Chronograph Quarz Uhrwerk
- Gehärtetes Mineralglas
- Edelstahlgehäuse und -band
- Drehbare Lünette
- 10 ATM Water Resistent laut DIN 8310
- Datumsanzeige zwischen der 4 und der 5

Meine Preisvorstellung liegt bei 50,- Euro, zahlbar per Vorklasse (zzgl. versicherten Versand von 5,- Euro innerhalb Germany) oder in bar bei einer persönlichen Abholung im Westerwald.

Ich hoffe ich habe alle wichtigen und relevanten Informationen mitgeteilt und würde mich freuen wenn sie einem anderen Uhrenfreund eine Freude macht - und der die Uhr auch öfter trägt als ich.

Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch an.

Gruß,
der Dirk

Anhänge

• firefox gelb4.JPG
    firefox gelb4.JPG
    406,2 KB · Aufrufe: 112
  • firefox gelb3.JPG
    firefox gelb3.JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 123
  • firefox gelb2.JPG
    firefox gelb2.JPG
    420,7 KB · Aufrufe: 119
  • firefox gelb1.JPG
    firefox gelb1.JPG
    485,3 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firefox Fighter Chrono

Firefox Fighter Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seagull 1963 Chrono 38mm (Acrylglas): Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Seagull 1963 Chronograph (Handaufzug) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Seiko Sports 150 Quartz-Chrono, blau-blau, 7T32-7C20: Liebe Seiko Freunde, da ich diesen tollen 90er Jahre Chrono quasi doppelt habe trenne ich mich von dem "Blauen Wunder“. Auch wenn diese Uhr in...
[Erledigt] Sinn 303 Chrono mit B&P: Hallo Uhrenfreunde, bei folgendem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich biete folgenden Sinn-Klassiker an. Sinn 303 Chronograph...
[Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110: Hallo, Ich muss die wilde Ansammlung von Uhren etwas sortieren, da ich mich in Zukunft auf Steinharts konzentrieren will. Ich biete hier...
[Verkauf] Firefox Airfighter Chrono in rot-silber: Hallo liebe Uhrforianer, da ich meine Quarzuhrensammlung, wie angekündigt, auflösen möchte um mich ganz dem Thema Automatikuhren zu widmen...
Oben