[Erledigt] Firefox Diver Chronograph mit Seiko-Werk

Diskutiere Firefox Diver Chronograph mit Seiko-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und die nächste darf mich verlassen. Einen Firefox Diver Chronographen. Sehr schön verarbeitet und präzise. Keine Makel. Eventuell sind ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sithth

Themenstarter
Und die nächste darf mich verlassen. Einen Firefox Diver Chronographen.
Sehr schön verarbeitet und präzise. Keine Makel. Eventuell sind ein paar Microkratzer an der Schließe. Aber nichts Weltbewegendes.
Nun ein paar Daten zur Uhr:

Modell-Nr.:FFS17-108, Edelstahl, Zifferblatt schwarz/grün.
Uhrwerk: SeikoVD57 Chronograph Quartz.
Gehäuse und und Armband aus massivem Edelstahl.
10ATM Water Resistant.
Einstellkrone und Chronographendrücker aus poliertem Edelstahl.
Gehäuselünette drehbar.
Gehärtetes Mineral-Uhrglas.
Zeitmessungen Stunde, Minute, u. Sekunde. Zusatz:Zwischenzeitmessung sowie 1/10 Sekundenmessung.
Durchmesser 46mm ohne Krone, 49mm mit Krone, bzw. mit Drücker, 13mm Dicke, 24mm Bandanstoß.
Gewicht, ca.: 225 gr.
Permanent große Sekundenanzeige.
Datumsanzeige auf Pos. 3:00 Uhr.
Verschraubter Edelstahl-Gehäuseboden.
Klappverschluss, gefertigt aus Edelstahl und doppelter Sicherheitsschließe mit Prägung.
Mein Preis: 80,-€ zzgl. 5,-€ per DHL Päckchen

Hier ein paar Fotos

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpg
    image.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 94
  • image.jpg
    image.jpg
    311 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

sithth

Themenstarter
Preissenkung auf 75,-€inkl. Versand jetzt! Ansonsten geht sie in die Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firefox Diver Chronograph mit Seiko-Werk

Firefox Diver Chronograph mit Seiko-Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set: Ein nicht alltäglicher Chronograph mit großer Stoppsekunde, der sich durch die versenkten Drücker nicht sofort als solcher zu erkennen gibt. Band...
[Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110: Hallo, Ich muss die wilde Ansammlung von Uhren etwas sortieren, da ich mich in Zukunft auf Steinharts konzentrieren will. Ich biete hier...
[Verkauf] Timex TX 730 Fly Back Chronograph: Ich verkaufe meine schöne Timex TX 730 Die Uhr würde gerne getragen aber ist in einem sehr guten Zustand! Hier ein paar Daten zur hervorragend...
[Erledigt] Seiko SSC015P1 Solar-Diver-Chronograph: Biete hier meinen kürzlich neu erworbenen Diver Chronographen an. Ich habe die Uhr aus Singapur importiert. Sie kam ohne Box und Garantiekarte...
Davos Centum aus dem Jahr 2004 Ref. 161.002.56: Hallo zusammen. Nachdem ich jetzt seit 2 Monaten Mitglied bin und seitdem kostenlos mitlese, möchte ich jetzt gerne meine Neuerwerbung...
Oben