[Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set

Diskutiere Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein nicht alltäglicher Chronograph mit großer Stoppsekunde, der sich durch die versenkten Drücker nicht sofort als solcher zu erkennen gibt. Band...

mistertomcat

Themenstarter
Ein nicht alltäglicher Chronograph mit großer Stoppsekunde, der sich durch die versenkten Drücker nicht sofort als solcher zu erkennen gibt.
Band gekürzt und 3 Std. getragen, die Uhr ist also praktisch neuwertig – siehe Fotos... entschuldigt bitte die Fussels.

Die Verarbeitung ist ausgesprochen gut, das Zusammenspiel von mattierten und polierten Flächen harmoniert perfekt mit dem kupferfarbenen, metallisch changierenden Zifferblatt (fotografisch schwer einzufangen.
Beide Sekundenzeiger treffen zu 100 % die Indexe (das schaffen viele Schweizer nicht).

Verkäufer – Angaben:
Uhrwerk: Miyota OS11*Chronograph Quartz (Markeninhaber/Hersteller: Citizen Watch Co.,*Ltd.).
Gehäuse und Armband aus extrem widerstandsfähigem und*massivem High-Tech*Edelstahl.
10*ATM Water Resistant (DIN 8310).
Bewusst extra groß hergestelltes Armband,* garantiert auch für große Hände und starke Handgelenke geeignet. In der Größe*verstell- sowie kürzbar.
Einstellkrone und Chronographendrücker aus poliertem Edelstahl.
Gehäuse in extravagantem*FIREFOX-Design.
Gehärtetes Mineral-Uhrglas.**
Zeitmessung in Stunde, Minute, u. Sekunde möglich.
Permanent*kleine Sekundenanzeige auf Pos. 6:00 Uhr.
Datumsanzeige*auf Pos. 3:00 Uhr.
Großer, zentraler Stoppzeiger.
Verschraubter Edelstahl-Gehäuseboden mit FIREFOX-Logo.
Klappverschluss, gefertigt aus*Edelstahl mit*Sicherheitsschließe*und FIREFOX-Prägung.*
Die Auslieferung der Uhr erfolgt in einer hochwertigen FIREFOX-Verpackung.

Das günstigste aktuelle Angebot im Netz gibt es nach meinen Recherchen bei Amazon mit 139,00 €

Mein unverhandelbarer Preis für diese wirklich gut gemachte Uhr (im vollen Liefer-Set) ist 88,00 € incl. versich. Versand mit Tracking.

Privatverkauf...

Kaufzusagen nehme ich ernst... selbstverständlich halte ich mich auch an verbindliche Vereinbarungen.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet ihr im „User bewerten User“-Thread... oben rechts den Usernamen eingeben.

P1040396.jpg
P1040392.jpg
P1040394.jpg
P1040399.jpg
P1040400.jpg
P1040413.jpg

mistertomcat

Themenstarter
Jetzt aber... 80,00 all incl. für diesen nagelneuen Chronographen mit hochwertiger Hardware.

mistertomcat

Themenstarter
75,00 € all incl.

Die Uhr ist jeden Cent wert.

mistertomcat

Themenstarter
72,00 € all incl.

mistertomcat

Themenstarter
68,00 € all incl.... Leute, das ist ein absoluter Hammerpreis für diese Uhr.

Thema:

Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set

Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Damasko DC66 - Full Set - 07.2019: Hallo, Ich verkaufe meine Damasko DC 66 in der schwarzen Version. Die Uhr ist in 2019 neu gekauft bei einem Damasko-Konzessionär. Die Uhr wurde...
[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster BJ7010-59E, neuwertig, Full-Set, 03/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
Oben