[Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110

Diskutiere Firefox Chronograph FFS06-110 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich muss die wilde Ansammlung von Uhren etwas sortieren, da ich mich in Zukunft auf Steinharts konzentrieren will. Ich biete hier...
silversurf81

silversurf81

Themenstarter
Hallo,

Ich muss die wilde Ansammlung von Uhren etwas sortieren, da ich mich in Zukunft auf Steinharts konzentrieren will.

Ich biete hier einen Firefox Chronographen zum Verkauf an.
Es handelt sich um folgendes Modell: Modell-Nr.:FFS06-110, Edelstahl, Zifferblatt blau.

Die Angaben stammen vom Hersteller:

"•Uhrwerk: SeikoVD57 Chronograph Quartz.
•Gehäuse und Armband aus massivem High-Tech Edelstahl, matt/ hochglanzpoliert.
•10 ATM Water Resistant (DIN 8310).
•Bewusst extra groß hergestelltes Armband, garantiert auch für große Hände und starke Handgelenke geeignet. In der Größe verstell- sowie kürzbar.
•Einstellkrone und Chronographendrücker aus poliertem Edelstahl.
•Gehärtetes Mineral-Uhrglas.
•Zeitmessungin Stunde, Minute, u. Sekunde möglich. Zusatz: Zwischenzeitmessung sowie 1/10 Sekundenmessung.
•Permanent große Sekundenanzeige.
•Datumsanzeige aufPos. 3:00 Uhr.
•VerschraubterEdelstahl-Gehäuseboden mit FIREFOX-Logo.
•Klappverschluss,gefertigt aus Edelstahl und doppelter Sicherheitsschließe mit FIREFOX-Prägung.
•Maße der Uhr, ca.: Durchmesser 42mm ohne Krone, 46,5mm mit Krone, 45mm mit Kronenschutz, 11,5mm Dicke, 20mm Bandanstoß.
•Gewicht, ca.: 155 Gramm."

Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand. Ein minimaler Kratzpunkt befindet sich auf 1 Uhr am Rand zwischen Glas und Gehäuse. Dieser fällt aber nicht auf, wenn man nicht weiß, wo er sich befindet.
Die Uhr wird incl OVP versendet.

Preis 50 Euro zzgl Versand.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

silversurf81

silversurf81

Themenstarter
Preisanpassung für Verkauf: 45 Euro zzgl Versandkosten.
Würde auch tauschen. Bietet mal an, was in euren Kisten schlummert und nicht mehr an den Arm kommt. Nur zu abgerockt sollte euer Angebot nicht sein.

Grüße

Stefan

silversurf81

silversurf81

Themenstarter
Die Uhr soll weg...daher Preisanpassung auf 40€ zzgl Versandkosten.

Thema:

Firefox Chronograph FFS06-110

Firefox Chronograph FFS06-110 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set

[Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set: Ein nicht alltäglicher Chronograph mit großer Stoppsekunde, der sich durch die versenkten Drücker nicht sofort als solcher zu erkennen gibt. Band...
  • [Erledigt] Firefox Chronograph mit Seiko VD57

[Erledigt] Firefox Chronograph mit Seiko VD57: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Chronograph von Firefox. In der Uhr schlummert ein Uhrwerk von Seiko, genau genommen ein Seiko VD57...
  • [Erledigt] Firefox Diver Chronograph mit Seiko-Werk

[Erledigt] Firefox Diver Chronograph mit Seiko-Werk: Und die nächste darf mich verlassen. Einen Firefox Diver Chronographen. Sehr schön verarbeitet und präzise. Keine Makel. Eventuell sind ein paar...
  • [Erledigt] FIREFOX Chronograph FFS 150 Black Anvil

[Erledigt] FIREFOX Chronograph FFS 150 Black Anvil: Zum Verkauf steht eine FIREFOX Chronograph FFS 150A „Black Anvil“ sie kann sich in meiner Sammlung nicht mehr durchsetzen und bekommt kaum noch...
  • [Erledigt] FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz

[Erledigt] FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz: Hallo Liebe Leute, Ich verkaufe meine FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz da ich die Uhr eigentlich nie trage. Sie kommt anscheinend auch...