[Erledigt] FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz

Diskutiere FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Leute, Ich verkaufe meine FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz da ich die Uhr eigentlich nie trage. Sie kommt anscheinend auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sondermodell

Themenstarter
Hallo Liebe Leute,

Ich verkaufe meine FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz da ich die Uhr eigentlich nie trage. Sie kommt anscheinend auch nicht so gut an im Forum da es eine China Uhr ist habe Sie geschenkt bekommen und vielleicht will Sie ja jemand haben ;-)

Modell: FFA01-155
Präzisionsuhrwerk von Citizen (Miyota OS20)
Gehärtetes Mineralglas
Datumsanzeige
Zeitmessung in Stunde, Minute und Sekunde möglich
10 ATM Water Resistant
Klappverschluss, mit doppelter Sicherheitsschließe
Maße der Uhr ca.: 41mm Durchmesser (ohne Krone), 13mm Dicke, 20mm Bandanstoß
Batterie ist seit kurzem leer, leichte Gebrauchsspuren an der Lünette ( bei den Indizes) aber sonst guter allgemein Zustand!

Neupreis 175€

im Uhrforum für 68€ inkl Versand :super:

Hoffe das diesmal alles passt mit den bildern :)

Foto0368.jpg
Foto0369.jpg
Foto0370.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

Sondermodell

Themenstarter
So letzter Versuch die Uhr an den Mann zu bringen...
63 EURO inklusive Versand

S

Sondermodell

Themenstarter
So Batterie wurde getauscht, die Uhr funktioniert einwandfrei
62 EURO inklusive Versand

S

Sondermodell

Themenstarter
50 Euro inkl. Versand! :)

S

Sondermodell

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, der Thread kann archiviert werden.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz

FIREFOX Aluminium Chronograph Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Firefox DW 6900/002 2er Konvolut

[Erledigt] Casio G-Shock Firefox DW 6900/002 2er Konvolut: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen von Altlasten zu trennen, deswegen biete ich euch hier meine 2 Firefox im Paket an. Ich bin...
  • [Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set

[Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set: Ein nicht alltäglicher Chronograph mit großer Stoppsekunde, der sich durch die versenkten Drücker nicht sofort als solcher zu erkennen gibt. Band...
  • [Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110

[Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110: Hallo, Ich muss die wilde Ansammlung von Uhren etwas sortieren, da ich mich in Zukunft auf Steinharts konzentrieren will. Ich biete hier...
  • [Erledigt] Firefox Chronograph mit Seiko VD57

[Erledigt] Firefox Chronograph mit Seiko VD57: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Chronograph von Firefox. In der Uhr schlummert ein Uhrwerk von Seiko, genau genommen ein Seiko VD57...
  • Firefox mit Seiko NH35

Firefox mit Seiko NH35: In vier verschiedenen Farben. http://www.firefoxuhren.de/Automatikuhren/FFS520/525:::17_200.html Bestell-Codes: 520-0617-NGSW (für FFS520...