Firefox 2.0 out now!

Diskutiere Firefox 2.0 out now! im Small Talk Forum im Bereich Community; Tach, vor wenigen Stunden ist nur die Version 2.0 des Firefox-Browsers offiziell zu haben! In den nächsten Stunden sollte es auch per...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Tach,

vor wenigen Stunden ist nur die Version 2.0 des Firefox-Browsers offiziell zu haben!

In den nächsten Stunden sollte es auch per Auto-Update zu bekommen sein.

Alles weitere bei heise :wink:

Der Feuerfuchs ist etwas schneller geworden, so kommt es mir jedenfalls vor. Aber der Opera ist nochmal ein tick schneller ;)
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Jop, aber zzt. nur auf Englisch und per Auto-Update noch nicht verfügbar. Aber war braucht denn den IE? :D
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ich muss dich verbessern, ich habe ihn hier in deutsch direkt von MS
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Aber bestimmt nicht die Final, sonder RC2 oder RC3??
O_o
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
RC steht für Release Candidate, also eine "Vorversion" der Final.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hätte ich diesen Thread doch nie gelesen! :wink:
Mein schöner alter FF!
Noia verändert zwar noch etwas das Erscheinungsbild, aber ich kann das alte Aussehen, daß ich hatte nicht mehr herstellen. Warum mußte das sein?
Gut, daß ich jetzt zunächst mal ohne ein paar liebgewonne Erweiterungen auskommen muß, war mir klar.
Aber insgesamt könnte ich mir in den Hintern beißen. :evil:

gruß,

Axel
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Immer mit der Ruhe...
Bei mir fehlen auch noch ein paar Erweiterungen, aber die werden sicherlich die nächsten Tage auch aktualisiert.

Ciao ;)
 
Thema:

Firefox 2.0 out now!

Firefox 2.0 out now! - Ähnliche Themen

Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29er big, Ref. M1-25-37-CB: Vor einiger Zeit habe ich hier meine erste Glashütter Uhr vorgestellt. In der Vorstellung findet sich auch einiges über meine Intention und meinen...
Tudor Black Bay Pro oder: Das Glück ist mit den Dummen ;-): Tudor Black Bay Pro oder: Das Glück ist mit den Dummen. ;-) Wie so viele hier war ich von der Flut an Neuheiten, die auf der Watches And Wonders...
Konzessionär liefert völlig falsche Referenz - ich bin sprachlos: Liebe Community, ich rege mich immer noch auf und muß mir meinen Frust von der Seele schreiben, denn die Beschaffung einer Longines HydroConquest...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Belchengruppe 1247 - 120° – Brutalismus in Uhrform: Belchengruppe 1247 - 120° Ihr werdet ja schon an der einen oder anderen Stelle gesehen haben, dass ich nach der Watchtime in Düsseldorf...
Oben