• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Firefox 2.0 out now!

Diskutiere Firefox 2.0 out now! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Tach, vor wenigen Stunden ist nur die Version 2.0 des Firefox-Browsers offiziell zu haben! In den nächsten Stunden sollte es auch per...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Tach,

vor wenigen Stunden ist nur die Version 2.0 des Firefox-Browsers offiziell zu haben!

In den nächsten Stunden sollte es auch per Auto-Update zu bekommen sein.

Alles weitere bei heise :wink:

Der Feuerfuchs ist etwas schneller geworden, so kommt es mir jedenfalls vor. Aber der Opera ist nochmal ein tick schneller ;)

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Jop, aber zzt. nur auf Englisch und per Auto-Update noch nicht verfügbar. Aber war braucht denn den IE? :D

O

oppa tictac

ich muss dich verbessern, ich habe ihn hier in deutsch direkt von MS

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Aber bestimmt nicht die Final, sonder RC2 oder RC3??
O_o

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
RC steht für Release Candidate, also eine "Vorversion" der Final.

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Achso :D Ist aber auch egal ;)

Axel66

Axel66

Hätte ich diesen Thread doch nie gelesen! :wink:
Mein schöner alter FF!
Noia verändert zwar noch etwas das Erscheinungsbild, aber ich kann das alte Aussehen, daß ich hatte nicht mehr herstellen. Warum mußte das sein?
Gut, daß ich jetzt zunächst mal ohne ein paar liebgewonne Erweiterungen auskommen muß, war mir klar.
Aber insgesamt könnte ich mir in den Hintern beißen. :evil:

gruß,

Axel

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Immer mit der Ruhe...
Bei mir fehlen auch noch ein paar Erweiterungen, aber die werden sicherlich die nächsten Tage auch aktualisiert.

Ciao ;)

Thema:

Firefox 2.0 out now!

Firefox 2.0 out now! - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock Firefox DW 6900/002 2er Konvolut

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock Firefox DW 6900/002 2er Konvolut: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen von Altlasten zu trennen, deswegen biete ich euch hier meine 2 Firefox im Paket an. Ich bin...
  • [Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set

[Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set: Ein nicht alltäglicher Chronograph mit großer Stoppsekunde, der sich durch die versenkten Drücker nicht sofort als solcher zu erkennen gibt. Band...
  • [Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110

[Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110: Hallo, Ich muss die wilde Ansammlung von Uhren etwas sortieren, da ich mich in Zukunft auf Steinharts konzentrieren will. Ich biete hier...
  • [Erledigt] Firefox Chronograph mit Seiko VD57

[Erledigt] Firefox Chronograph mit Seiko VD57: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Chronograph von Firefox. In der Uhr schlummert ein Uhrwerk von Seiko, genau genommen ein Seiko VD57...
  • Firefox mit Seiko NH35

Firefox mit Seiko NH35: In vier verschiedenen Farben. http://www.firefoxuhren.de/Automatikuhren/FFS520/525:::17_200.html Bestell-Codes: 520-0617-NGSW (für FFS520...