[Erledigt] Firebird mit Cal. ETA 2824-2

Diskutiere Firebird mit Cal. ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine FIREBIRD mit Cal. ETA 2824-2 an. Die...
watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Hallo, liebe Uhrenfreunde

Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine FIREBIRD mit Cal. ETA 2824-2 an. Die FIREBIRD ist mein Eigentum und in meinem Besitz. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.

Die FIREBIRD ist eine sehr gut verarbeitete, klassische Automatik Armbanduhr im Taucherlook. Der Zustand des Stahl-Gehäuses, des Zifferblatts und der Zeiger ist - wie auf den Vergrößerungen ersichtlich - in gutem bis sehr gutem Zustand.
Das zuverlässige ETA-Werk 2824-2 läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichung sauber durch. Aufzug, Zeigerverstellung, Datumsschaltung und -schnellverstellung sind ohne Auffälligkeiten. Auch optisch ist das Werk in sehr gutem Zustand.
Die Lünette ist einseitig mit 60 Klicks drehbar. Auch das Glas ist sehr gut erhalten. Das Stahlband passt an meinem Handgelenk mit 18cm Umfang ziemlich straff. Für stärkere Handgelenke müssten Glieder beschafft werden.

Lieferumfang:
Uhr und Stahlband wie abgebildet

Preis:
ich möchte gerne 155,00 Euro für die FIREBIRD. Ich bin aber offen für begründete und realistische Angebote.

Technische Daten:
Durchmesser: ca. 38 mm ohne Krone
Höhe: ca. 11 mm
Band: Edelstahl massiv
Bandanstoß: 20 mm
Krone: verschraubt, mit zwei Positionen für Uhrzeit und Datumschnellschaltung
Wasserdichtigkeit: 10 ATM laut Herstellerangabe
Kaliber: ETA 2824-2

Ich bitte um Beachtung der angehängten Fotos und habe die Bitte, die kleinen Unschärfen, die Schatten und Lichtreflexe zu entschuldigen.
Und vorab schon mal herzlichen Dank an das Forum für die Möglichkeit die Uhr hier einzustellen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
watch.cam

IMG_6043.jpegIMG_6055.jpegIMG_6054.jpegIMG_6044.jpegIMG_6045.jpegIMG_6046.jpegIMG_6047.jpegIMG_6050.jpegIMG_6051.jpegIMG_6052.jpegIMG_6053.jpeg

watch.cam

watch.cam

Themenstarter
nochmal hoch mit neuem Preis: 130 Euro möchte ich jetzt haben

watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Vielen Dank fürs Einstellen. Wurde verkauft.

Thema:

Firebird mit Cal. ETA 2824-2

Firebird mit Cal. ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello c 3246 Automatik mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Marcello C Referenz 3246 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] Geckota Flieger K-01 Type A ETA 2824-2: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine Geckota Fliegeruhr K-01 Type A. In ihr...
[Erledigt] ETERNA-MATIC 36000 Sevenday Cal. K1544: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine ETERNA-MATIC 36000 SEVENDAY CAL. K1544 an. Die ETERNA-MATIC befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr Gun Metal A-Muster mit einem Eta 2824-2 Kaliber: Hallo Zusammen, Zum Verkauf kommt hier eine Neuwertige Steinhart NAV B-Uhr Gun Metal A-Muster mit einem Eta 2824-2 Kaliber. Die Uhr ist aus April...
Oben