[Erledigt] Firebird Alarm Chrono

Diskutiere Firebird Alarm Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Firebird Alarm Chrono Quarz in sehr gutem Zustand, inkl. Box, Bedienungsanleitung und den Ersatzgliedern. - Stoppuhr mit 1/5 Sekunden bis zu 60...

-mig-

Themenstarter
Firebird Alarm Chrono Quarz in sehr gutem Zustand, inkl. Box, Bedienungsanleitung und den Ersatzgliedern.

- Stoppuhr mit 1/5 Sekunden bis zu 60 Minuten
- Alarm
- Edelstahlgehäuse und Band

50 Euro plus Versand nach Wunsch. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.

DSCN5000.jpgDSCN5002.jpgDSCN5003.jpgDSCN5005.jpgDSCN5001.jpg

-mig-

Themenstarter
Letzter Versuch mit 25 Euro plus Versand nach Wunsch.

Thema:

Firebird Alarm Chrono

Firebird Alarm Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik Uhr NOS: Moin! Ich biete hier meine Seiko 5 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine Genrsuchsspuren. Das Werk ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...
[Erledigt] Boccia BUND 728-07 echt, getragen, sehr guter Zustand mit. ungetragenem NATO: Hallo zusammen, ich wollte sie immer, nun liegt sie hier und ich trage andere Uhren.....:-( Meine Preisvorstellung 325 Euro inkl. versichertem...
Oben