[Erledigt] Finonra Vintage Dresser Kaliber Durowe 1032 aus den späten 50ern

Diskutiere Finonra Vintage Dresser Kaliber Durowe 1032 aus den späten 50ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Finonra Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1955 und 1963 hergestellt. In ihr arbeitet ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finonra Vintage Dresser Kaliber Durowe 1032 aus den späten 50ern Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5471.jpg
LPIC5473.jpg
LPIC5475.jpg
LPIC5481.jpg
LPIC5478.jpg
LPIC5484.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Finonra Handaufzug
zum Verkauf.
Sie wurde zwischen 1955 und 1963 hergestellt. In ihr arbeitet ein Durowe 1032 mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, aufgesetze Indezes in Bestzustand

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vegoldete Dauphine-Zeiger, rote, zentrale

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, ungetragen

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 29.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finonra Vintage Dresser Kaliber Durowe 1032 aus den späten 50ern

Finonra Vintage Dresser Kaliber Durowe 1032 aus den späten 50ern - Ähnliche Themen

[Erledigt] DeLuxe Extra Vintage Uhr am Spangenband Kaliber Durowe 1032 aus 1955-1963: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene DeLuxe Extra Vintage Dress Watch zum...
[Erledigt] Certina „wide open“ Vintage Dress Watch Kaliber 25-36: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Certina „wide open“ Vintage Dress...
[Erledigt] Omikron Vintage Military Style aus den späten 60ern mit Unitas 6525 Wehrmachtswerk: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Zu viele mit schwarzem ZB, zu wenig Zeit am Arm und trotzdem fällt...
[Erledigt] Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Und es kommt noch eine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Gigandet Vintage Dresser aus den 60er Jahren Kaliber Peseux 7070: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch aus...
Oben