[Erledigt] Fink Watches, The Orca, wie neu

Diskutiere Fink Watches, The Orca, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, dies ist mein allererstes Angebot hier im Marktplatz. Mal sehen, wie es so läuft. Zum Verkauf steht meine "The Orca" von Fink...
  • Fink Watches, The Orca, wie neu Beitrag #1
forty2plus

forty2plus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

dies ist mein allererstes Angebot hier im Marktplatz. Mal sehen, wie es so läuft.
Zum Verkauf steht meine

"The Orca" von Fink Watches London

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
... durch eine Kickstarter Kampagne bei mir gelandet
... am 21.04.2022 bei mir angekommen
... inzwischen 3 mal getragen: am 21.04.2022 / 22.04.2022 / 28.09.2022 (ich habe sie jedes Mal in den "Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12)" Faden gepostet)

Sie sieht aus wie neu, ich finde keine Gebrauchspuren. Optisch mag ich sie wirklich sehr. Für meinen Geschmack ist sie aber einen Tick zu klein. Deshalb habe ich sie auch nur die ersten beiden Tage nach Ankunft und später nur noch ein einziges Mal getragen. Nun ist die Entscheidung gefallen, sie darf jetzt wieder gehen.

Technische Daten:
Name: Fink - The Orca
Herstellungsjahr: 2022
Ziffernblatt: Mattweißes Zifferblatt mit schwarzen, aufgesetzten Indizes und Datumsfenster bei 3 Uhr
Zeiger: Schwarz polierte, skelettierte Zeiger
Gehäuse: Edelstahl, PVD-beschichtet, schwarz, einseitig drehbare Lünette mit 120 Klicks, Keramikeinsatz, verschraubte Krone, 100m WaDi
Größenangaben: 40,5 mm Durchmesser, 48 mm Lug-2-Lug, 13,5 mm dick, 20mm Bandanstoß
Glas: Saphirglas
Armbänder:
1x Segeltucharmband schwarz mit weißer Sichtnaht rundum
1x FKM Rubber in schwarz
beide mit schwarzer gravierter Schließe und Schnellwechselstegen, 20 mm breit verjüngend auf 18 mm, 75/125 mm lang
Werk: Customized NH35, Sekundenstopp, Datumschnellverstellung, 41h Gangreserve, reguliert auf +/- 10 Sekunden pro Tag und unter 0,3 ms Schlagfehler (Herstellerangaben, ich habe keine Zeitwaage, um dies zu überprüfen)

Diese Angaben können auch von der Herstellerseite entnommen werden (ich verlinke diese hier nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es darf).

Umfang
Im Angebot enthalten ist die Uhr inkl. der beiden zuvor beschriebenen Bänder. Außerdem mit dabei sind die Original Fink Holzbox sowie die originale Uhrenrolle aus Segeltuch in grau und ein Fink-Putztuch. Dies entspricht dem originalen Lieferumfang.

Preis
Ich biete diese Uhr in dem beschriebenen Umfang hier zu einem Preis von 275,00 EUR an.
Zahlungsart: Am liebsten Barzahlung bei Abholung in Norderstedt, Treffen im Raum Hamburg (nördlich der Elbe) oder im südlichen Schleswig-Holstein (Kreis SE, ggfs. Kreise PI / OD) möglich. DHL Versand nach vorheriger Überweisung möglich.

Nur zum Vergleich: Aktuell liegt ihr vermutlich bei ca. 380-400 EUR, wenn ihr die Uhr bei Fink Watches London bestellen würdet (tagesaktuelle Umrechnung GBP/EUR inkl. voraussichtlicher Zölle/Steuern).

Da der Hersteller 1 Jahr internationale Garantie gewährt, habt ihr eine Restgarantie von ca. 6 Monaten (Kaufdatum laut Rechnung 13.04.2022).

Ich habe diese Uhr bisher in diesem Forum nicht gesehen (außer meiner Eigenen natürlich) sowie auch online in Deutschland keine Einzige finden können (Stand heute). Somit sollte dies ein ziemlich exklusives Angebot sein.
Den Marketing-Kram mit Walen/Orcas spare ich mir hier mal, das könnt ihr bei Bedarf gern auf der Herstellerseite nachlesen.

Viele Grüße,
forty2plus

IMG_7232.jpg
IMG_7233.jpg
IMG_7225.jpg
IMG_7227.jpg
IMG_7226.jpg
IMG_7228.jpg

• Fink Watches, The Orca, wie neu Beitrag #2
forty2plus

forty2plus

Themenstarter
Moin in die Runde!

Ich schiebe das schöne Stück noch einmal nach oben, sonst seht ihr es ja gar nicht. ;-)
Btw: PP F&F und Versand mit DHL ist kein Problem, falls jemand nicht vorbei kommen kann/möchte.

Die Uhr sieht wirklich richtig gut aus. Sie ist mir nur ein bissel zu klein (HGU 20).
Sie wird von mir nicht mehr getragen, liegt nur da und wartet auf ein neues Zuhause.

Also meldet euch einfach! Bis denne!

• Fink Watches, The Orca, wie neu Beitrag #3
forty2plus

forty2plus

Themenstarter
Moin. Noch einmal hoch mit der schönen Uhr.

Mein verbessertes Angebot: die Uhr in dem beschriebenen Umfang zu einem Preis von 250,00 EUR inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands (nach vorheriger Überweisung oder PP F&F).
Auch gern persönliche Übergabe mit entspanntem Probieren/Begutachten der Uhr (hier im Norden).

Sie wird weiterhin nicht mehr getragen.

PS: Ich habe mittlerweile meine erste Bewertung in "User bewerten User" bekommen.

IMG_7413.jpg

• Fink Watches, The Orca, wie neu Beitrag #4
forty2plus

forty2plus

Themenstarter
Das schöne Stück habt ihr bestimmt übersehen. Ich schieb‘s nochmal hoch für euch. 😉

Ansonsten alles wie gehabt.

• Fink Watches, The Orca, wie neu Beitrag #5
forty2plus

forty2plus

Themenstarter
Moin in die Runde!

Ich schiebe das Schmuckstück wieder nach oben, um es euch in Erinnerung zu rufen. ;-)

Das Angebot: die Uhr in dem beschriebenen Umfang zu einem Preis von 250,00 EUR VHB inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands (nach vorheriger Überweisung oder PP F&F).
Ab sofort als VHB. Ich werde mit dem Preis nicht weiter herumspielen. Er ist, wie er ist - ihr dürft mir aber gern Angebote unterbreiten.

Treffen/Besichtigung möglich in Norderstedt und Umgebung (zB. im nördlichen Hamburg).

Ansonsten alles wie gehabt.

PS: Je länger ihr wartet, desto kürzer die Garantie. ;-)

Thema:

Fink Watches, The Orca, wie neu

Fink Watches, The Orca, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Apple Watch Ultra inkl. 4 Stck. original Apple Armbänder Gr. L, Full-Set aus 11/2022: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Apple Watch Ultra mit Titangehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Helm Khuraburi Titanium, neu, Garantie: Hallo, Helm ist schon ein Phenomen. Eine Microbrand mit Wartelisten für alle Modelle. Ich hatte mich für die Titanversion ohne Datum und die...
[Verkauf] SEESTERN "Military" V3 neu & noch verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEESTERN "Military" DOX06 V3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung The Watch Steward Bandberatung: Hallo zusammen, ich verfolge jetzt schon eine ganze Weile den Thread...
[Erledigt] Maranez Samui Army titanium off white DLC Fullset aus 06.2022: Hallo Forianer, ich wollte mal eine schwarze Uhr haben, bin aber doch eher der Edelstahl Typ Deshalb kann sich jemand anders daran erfreuen...
Oben