DavidS
Themenstarter
Hallo,
auf der Suche nach einer hochwertigen Uhrenbox und einem schönen Weihnachtsgeschenk bin ich bei Herrn Schuster und "Finestboxes" gelandet. Nachdem ich in diversen Foren nur Gutes gelesen hatte, war ich davon überzeugt, dass ich dort fündig werden würde.
Letzte Woche bei ebay also die "schwarze UHRENBOX FÜR 8 UHREN aus Massivholz, neu & OVP" für 117€ inkl. bestellt. 3 Tage später hatte ich sie dann in den Händen und war zunächst von der hochwertigen Optik sehr angetan. Als ich die Kissen herausnahm, zeigte sich jedoch der erste Mangel: Die Fächer waren unsauber verklebt und zum Teil total schief.
Daraufhin hatte ich mich dann mit Herrn Schuster in Verbindung gesetzt und dieser antwortete unverzüglich und freundlich. Nach 3 Emails war die Sache geklärt und am nächsten Tag sollte die Ersatzbox verschickt werden. Nach weiteren 3 Tagen erhielt ich den Austausch und freute mich endlich auf ein mängelfreies Exemplar. Hierbei ist anzumerken, dass Herr Schuster mir versichert hatte, dass er dieses Mal die Endkontrolle persönlich durchführen wollte...
Nach wenigen Minuten des Begutachtens war dann klar, dass ich wohl um ein Weihnachtsgeschenk ärmer geworden bin. Wieder fehlerhaft: In der Innenseite des Deckels ist an 2 von 4 Ecken das Holz unsauber verarbeitet und der Deckel sitzt nicht ganz passgenau auf dem Unterteil mit den Fächern (~0,5mm zur Seite versetzt).
Meine Frage an Euch ist nun, ob ich bei der ganzen Sache einfach zu kritisch bin und man für den Preis (117€) einfach keine bessere Qualität erwarten kann?!
Gruß,
David
auf der Suche nach einer hochwertigen Uhrenbox und einem schönen Weihnachtsgeschenk bin ich bei Herrn Schuster und "Finestboxes" gelandet. Nachdem ich in diversen Foren nur Gutes gelesen hatte, war ich davon überzeugt, dass ich dort fündig werden würde.
Letzte Woche bei ebay also die "schwarze UHRENBOX FÜR 8 UHREN aus Massivholz, neu & OVP" für 117€ inkl. bestellt. 3 Tage später hatte ich sie dann in den Händen und war zunächst von der hochwertigen Optik sehr angetan. Als ich die Kissen herausnahm, zeigte sich jedoch der erste Mangel: Die Fächer waren unsauber verklebt und zum Teil total schief.


Daraufhin hatte ich mich dann mit Herrn Schuster in Verbindung gesetzt und dieser antwortete unverzüglich und freundlich. Nach 3 Emails war die Sache geklärt und am nächsten Tag sollte die Ersatzbox verschickt werden. Nach weiteren 3 Tagen erhielt ich den Austausch und freute mich endlich auf ein mängelfreies Exemplar. Hierbei ist anzumerken, dass Herr Schuster mir versichert hatte, dass er dieses Mal die Endkontrolle persönlich durchführen wollte...
Nach wenigen Minuten des Begutachtens war dann klar, dass ich wohl um ein Weihnachtsgeschenk ärmer geworden bin. Wieder fehlerhaft: In der Innenseite des Deckels ist an 2 von 4 Ecken das Holz unsauber verarbeitet und der Deckel sitzt nicht ganz passgenau auf dem Unterteil mit den Fächern (~0,5mm zur Seite versetzt).


Meine Frage an Euch ist nun, ob ich bei der ganzen Sache einfach zu kritisch bin und man für den Preis (117€) einfach keine bessere Qualität erwarten kann?!
Gruß,
David
Zuletzt bearbeitet: