Findet die Baselworld 2020 statt?

Diskutiere Findet die Baselworld 2020 statt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Coronavirus: Schweiz verbietet Großveranstaltungen – Autosalon fällt wohl aus VG MECA

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
3.554
Info:
Partner Philips neu an Baselworld
Grossveranstaltungen sind zunächst bis 15. März verboten Schweizweit die BW findet ab 30. statt also kann man zunächst mal davon ausgehen das sie stattfindet.
ABER sollte der Bundesrat das Verbot verlängern ....

Ist ne knappe Kiste auf jeden Fall.
 

MECA

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
156
Vielleicht werden sie den nun erzwungenen 2jahres Rythmus beibehalten. Würde allen beteiligten gut tun.

VG MECA
 

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
16.614
Ort
Mittelhessen
War inzwischen ja zu erwarten. Neue Uhren werden sicherlich weiterhin jedes Jahr vorgestellt. Dazu gibt es dann Hausmessen der Hersteller. Aber dann braucht es eigentlich keine Baselworld mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
3.554
Naja, die Hausmessej der Asiaten sind bei uns nur mehr schlecht als recht lesbar Gurgel translator sei Dank :D
 

Muad'Dip

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1.448
Ort
Stuttgart
Ich denke, dass war nun endgültig das Ende von der Baselworld :) die einzelnen Marken werden eine exklusive Vorstellung mit presse und instafames abhalten und fertig. Kostet wahrscheinlich so viel wie ne Std. Auf der Baselworld
 
Thema:

Findet die Baselworld 2020 statt?

Findet die Baselworld 2020 statt? - Ähnliche Themen

Baselworld 2021 abgesagt: Mehrere schweizer Zeitungen berichteten heute morgen, dass die BW im Frühjahr 2021 abgesagt und die Baselworld in ihrer gewohnten Form nicht...
Baselworld 20 Citizen und Bulova sagen ab: BREAKING NEWS: Citizen And Bulova Announce Withdrawal From Baselworld 2020 Over Coronavirus | aBlogtoWatch Keiner der grossen japanischen...
Industrie-Neuigkeiten: Baselworld 2020 ohne Bulgari / Bvlgari: RIP BW²? - schließlich ist Bulgari nicht nur Uhren- sondern auch Schmuck-seitig relevant Quelle: SJX P.S. Bei der Neuigkeit ignoriere ich sogar...
Schweizer Uhrenhersteller drohen der Baselworld mit dem Aus: Bericht aus der NZZ: Baselworld: Schweizer Uhrenhersteller drohen Messe mit dem Aus Große Hersteller verlangen ihr Geld für die abgesagte Messe...
Casio verlässt Baselworld 2020: Und wieder einer weniger. Casio verlässt nach Seiko und Grand Seiko als dritte japanische Marke Baselworld 2020. Ob das mit Basel noch mal was...
Oben