Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?

Diskutiere Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Könnt ihr mir helfen? Es ging um einen Diver (oder auch Toolwatch), Automatic, Stahllünette. Die Kampagne war vielleicht 2018, höchstens noch eher...

UliII

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
172
Könnt ihr mir helfen? Es ging um einen Diver (oder auch Toolwatch), Automatic, Stahllünette. Die Kampagne war vielleicht 2018, höchstens noch eher Anfang 2019.
Ich bin nicht sicher ob das ein amerikanischer Hersteller war. Auf keinen Fall einer der bekannteren Microbrands. Ich habe selber schon eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden.
Es gab damals "nur" ein Lederband. Ich hab auch schon nach amerikanischen Marken gegoogelt. Es ist aber eben auch keine bekanntere Marke gewesen.
Und ich glaube das Blatt gab es nur schwarz oder weiß. Das Design im Prinzip einfach.
Danke und schönen Abend euch noch.
 

UliII

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
172
Nach echt langer Suche :)..
Das war die Dark Seal-hour GMT Style von Seals Watch Co.
 
Thema:

Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?

Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!? - Ähnliche Themen

Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Tudor Black Bay P01 - Die Schöne oder das Biest?: Hallo liebe Uhrenfreunde hier im Forum, mit diesem Post möchte ich euch einen meiner 2 Neuzugänge des Jahres 2020 vorstellen. Die Eine, allen...
Flötenschniedel - UFO - WTF: OK, das Projekt ist also gestorben... Allerdings muss ich mal ein wenig meinen Frust los werden, WIE es dazu kam! Nach dem Hinweis von MROH...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben