Film - weil ichs versprochen hab.

Diskutiere Film - weil ichs versprochen hab. im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier ein selbstgemachter Film, von nem Kumpel von mir. Er freut sich auf rege Beteiligung und Kommentare...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Hier ein selbstgemachter Film, von nem Kumpel von mir. Er freut sich auf rege Beteiligung und Kommentare.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_LSntjK_Gd0[/ame]

Axel66

Axel66

Schwer einzuschätzen!
Aber mir fehlt der Zugang.

Gruß,

Axel

P

Phase-de-Lune

@Frank78....Wirklich ehrliche Kommentare? oder Schön Wetter? Das müsste ich wissen.....

Gruß, Michael :)

Thema:

Film - weil ichs versprochen hab.

Film - weil ichs versprochen hab. - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

[Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt: Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...