Film watch: The greatest timepieces to grace the silver screen auf CNN

Diskutiere Film watch: The greatest timepieces to grace the silver screen auf CNN im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, melde mich jetzt auch mal zu Wort. Habe heute auf CNN.com einen Beitrag zum Thema "Film watch: The greatest timepieces to grace...
Thema:

Film watch: The greatest timepieces to grace the silver screen auf CNN

Film watch: The greatest timepieces to grace the silver screen auf CNN - Ähnliche Themen

• Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Neuer Talking Watches Film bei Hodinkee

Neuer Talking Watches Film bei Hodinkee: Neuer Film mit einer sagenhaften Patek Philippe 5208P:shock: Talking Watches: With Tony Fadell --- Nachträglich hinzugefügt --- Hier noch ein...
  • "WHITEHOUSEDOWN" - Die Uhr zum Film - BULOVA Hack Watch 96A102

"WHITEHOUSEDOWN" - Die Uhr zum Film - BULOVA Hack Watch 96A102: Guten Morgen Gemeinde! Ja was soll ich euch großartig erzählen. Diese Uhr habe ich erst letzten Sonntag in dem Kinostreifen "Whitehouse Down"...