[Erledigt] Film und Fotozubehör

Diskutiere Film und Fotozubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Fotografen und Sammler, aus dem Nachlass meines Vaters habe ich an euch zu verschenken: Bauer K20 Automatische Super-8-Motorklebepresse...
HarrydieTaste

HarrydieTaste

Themenstarter
Liebe Fotografen und Sammler,

aus dem Nachlass meines Vaters habe ich an euch zu verschenken:

Bauer K20 Automatische Super-8-Motorklebepresse

Bauer Klebepresse

Bauer M1 Bildmonitor für Bauer Projektoren

Hama Diabetrachter

Olympus XA Kompaktkamera mit Blitz A16, funktioniert offensichtlich

Bauer Blitz E 128 AB Funkt. n. geprüft

Agfa Blitz Funktion n. geprüft

Pearlcorder Remote Control Switch Olympus RB1 dient wozu?

Kaiser Diabetrachter diascop 50 N 2015

Revue Diasort

Die Sachen sind fast alle wie neu und in OVP mit Anleitungen!

Außer einer Übernahme einer zu verhandelnden Versandkostenpauschale kosten die Sachen nix, vielleicht kann sie jemand gebrauchen!
Für den Müll sind die Sachen definitiv zu schade!

Viele Grüße

HarrydieTaste

Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter!

Anhänge

Thema:

Film und Fotozubehör

Film und Fotozubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt: Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...