Film: Paycheck - Uhr

Diskutiere Film: Paycheck - Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Uhr. Ben Affleck hat sie im Film Paycheck getragen. I weiss leider nur noch dass es sich um...
H

hoermy

Themenstarter
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Uhr. Ben Affleck hat sie im Film Paycheck getragen. I weiss leider nur noch dass es sich um eine quadratische Quarzuhr handelt, aber nicht mehr wer der Hersteller ist.
Ich hoff ihr könnt mir in der Sache weiterhelfen.

mfg.
Hoermy

Thema:

Film: Paycheck - Uhr

Film: Paycheck - Uhr - Ähnliche Themen

• Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • Filme und Serien bei Netflix

Filme und Serien bei Netflix: Hallo zusammen, habe wir wirklich noch keinen Faden zu Netflix? Dann fange ich hier mal mit einer Empfehlung an: The Expanse. Ich bin gerade mit...
  • Netter Film über Uhrenkuriositäten

Netter Film über Uhrenkuriositäten: https://www.youtube.com/watch?v=z1RoYJhX5EM Lohnt sich meiner Meinung nach, einen Blick zu werfen!
  • SW-Film (Noir), in welchem häufig Uhren gezeigt werden, "gesucht"

SW-Film (Noir), in welchem häufig Uhren gezeigt werden, "gesucht": Nach erfolgloser Suche hier und im WWW, hoffe ich auf die Filmkenner unter den Uhrenverrückten. ;-) Habe den gesuchten Film vor wohl über 20...
  • Film: Longines vor 100 Jahren

Film: Longines vor 100 Jahren: Eine filmische Rarität ist in einem Waadtländer Kino gefunden und von der RTS auf deren Webseite hochgeladen worden (also auf französisch)...