Film in einem Satz erklärt

Diskutiere Film in einem Satz erklärt im Small Talk Forum im Bereich Community; Aber ganz genau. Wurde wirklich immer zu Silvester gezeigt. Ein sehr witziger Film. Das Palmen W stimmt genauso wie der Titel. Eins mit...
Boston72

Boston72

Aber ganz genau. Wurde wirklich immer zu Silvester gezeigt.
Ein sehr witziger Film.

Das Palmen W stimmt genauso wie der Titel.

Eins mit Sternchen. :klatsch:

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Ein Mann, dessen Leben so spannend ist wie die Pollenflugvorhersage im Radio, startet aus humanitären Gründen eine kriminelle Karriere, tötet eine Hardrockband sowie seine Ex-Freundin und erklimmt zuletzt den Stairway to heaven.

Viele Grüße
Fred

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Den musste ich jetzt googeln. Nein, der ist es nicht, aber bestimmt auch ein toller Film. :lol:

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Der Mann, dessen Leben so spannend ist wie die Pollenflugvorhersage im Radio begeht unter anderem mit Hilfe seines kriminellen Bruders, zweier Köche sowie eines serbischen Küchenhelfers aus dem Himalaya einen Raubüberfall auf einen Geldtransporter und befreit einen Bankräuber aus dem Gefängnis.

Bob Falfa

Bob Falfa

Eine Nacht lang dreht sich alles nur um Cruising, Rock'n'Roll und jugendliche Beziehungen.

3-2-1-meins

3-2-1-meins

Serienmörder legt Spuren für invaliden Ex-Cop

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend,
The Niceguys ev?
Grüße Christoph

Thema:

Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt - Ähnliche Themen

• Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...