Film in einem Satz erklärt

Diskutiere Film in einem Satz erklärt im Small Talk Forum im Bereich Community; Stimmt genau. Toni, dann bitte. :-)
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.347
Stimmt genau. Toni, dann bitte. :-)
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
330
Ort
Köln
OK, here we go: biederer Buchhalter / Steuerberater mit entsprechender Zahlenaffinität entpuppt sich als äußerst gefährlicher Zeitgenosse
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
330
Ort
Köln
Sorry, war gerade noch in nem anderen Thread ... Boah Nikolaus, bin echt schwer beeindruckt ...der Streifen ist m. E. nicht soooo bekannt ... und Du liegst natürlich richtig
 
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
257
Den hatte ich schon mal im Filmszenenquiz gebracht - ist damals auch schnell erraten worden. Also doch nicht sooo unbekannt. ;-)

Neuer Film folgt gleich.
 
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
257
O.k., den habe ich unlängst mal wieder gesehen:

Krimineller mit Amnesie, Army-Veteran mit viel Knete und dusseligem Sohn, eine schöne Unbekannte und einige Einheimische verbünden sich, um Eindringlingen den Garaus zu machen.

Diesmal ist es übrigens kein Meisterwerk, wie mein letzter. Eher Fast Food... :face:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
257
So, hab den Satz oben noch ein wenig ergänzt. ;-)
 
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
257
Sieh an , ein wahrer Connisseur de Cinema. :klatsch:

2562646

Dann kannste gleich weitermachen. :super:
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
330
Ort
Köln
Muss ich Dir aber Recht geben => nicht unbedingt ein cineastisches highlight ;-)

OK, nächste Runde: ein träumender Dieb geht an seinen Fähigkeiten fast zugrunde
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
330
Ort
Köln
Ich bin einfach zu blöd für ... egal, Boston72: absolut korrekt => it's your turn :super:
 
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.852
Ort
Cremlingen
Hm, W = Wuppertal? Wimbledon? Willi? Wasser? Westen?

Bitte noch ´n Nebensatz :super:
 
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
1.941
Ort
Bodensee
Der Film kam früher immer an Silvester. Unter anderem spielte Spencer Tracy mit. Das W sind vier Palmen. "Eine total, total verrückte Welt" oder so ähnlich ist der Titel.

Viele Grüße
Fred
 
Thema:

Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt - Ähnliche Themen

  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

    [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

    Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

    Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

    Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...
  • Ähnliche Themen

    Oben