Film in einem Satz erklärt

Diskutiere Film in einem Satz erklärt im Small Talk Forum im Bereich Community; Dann übernehm ich mal. Einer war ein Niemand, der andere ein allseits bekannter Schwerverbrecher.
heinrichvds

heinrichvds

Dann übernehm ich mal.

Einer war ein Niemand, der andere ein allseits bekannter Schwerverbrecher.

heinrichvds

heinrichvds

Zwei Std. rum. Arbeitet ihr alle ganz fleißig oder habt ihr keine Ahnung. :D

Einer war ein Niemand, der andere ein allseits bekannter Schwerverbrecher, der weder seine Überfälle noch die 17 Morde bereute, zu denen er sich bekannte.

Na, das ist jetzt aber eine Erweiterung.

grmpf

grmpf

Keine Ahnung trifft es zumindest bei mir.
Mit der Erweiterung würde ich auf einen Reporter tippen, der einen zum Tode verurteilten interviewt.
Weiter komme ich aber nicht.

heinrichvds

heinrichvds

Nee, das mit dem "Gar nicht schlecht gedacht", aus dem vorherigen Post von mir, kann in die Irre führen. Das nehme ich zurück und bleibe bei - falsches Genre.

heinrichvds

heinrichvds

Einer war ein Niemand, der durch seine Tat teils Verachtung, teils Anerkennung bekam, der andere ein allseits bekannter Schwerverbrecher, der weder seine Überfälle noch die 17 Morde bereute, zu denen er sich bekannte.

heinrichvds

heinrichvds

Ihr kennt den Film nicht? Nachsitzen.

Ich geb mal nen Tipp für echte um die Ecke Denker.

War Sandra Bullock mal verheiratet? (Die Bullock hat mit dem gesuchten Film überhaupt nichts zu tun.)

Jetzt muss es kommen. Wenn nicht lös ich nach dem Mittagessen auf.

heinrichvds

heinrichvds

Mittagessen vorbei, ich löse auf.

Der Film heißt: "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford."

Ich finde, ein großartiger "neuer" Western, der ganz anders und ruhig erzählt ist und teils tolle Landschaftsaufnahmen hat (75 Zoll Glotze :-D muss her). Brad Pitt (als Jesse James) in einer tollen Rolle und Casey Affleck (als Robert Ford) war immerhin für den Oskar vorgeschlagen. Musik von Nick Cave, der auch ne kleine rolle hat.

Also. Nachsitzen. :-D

P

Ptica

Mittagessen vorbei, ich löse auf.

Der Film heißt: "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford."

Ich finde, ein großartiger "neuer" Western, der ganz anders und ruhig erzählt ist und teils tolle Landschaftsaufnahmen hat (75 Zoll Glotze :-D muss her). Brad Pitt (als Jesse James) in einer tollen Rolle und Casey Affleck (als Robert Ford) war immerhin für den Oskar vorgeschlagen. Musik von Nick Cave, der auch ne kleine rolle hat.

Also. Nachsitzen. :-D
Der Titel sagt mir was und den Trailer habe ich auch gesehen. Fand ich ganz interessant, doch geguckt habe ich ihn bisher trotzdem nicht. Der Tipp mit Sandra Bullock ist im Nachhinein allerdings top! :ok:

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Tritratrallala, Nikolaus ist wieder da. :winken:

In Paris eingesaugt, über tausende Kilometer teleportiert und in der Wüstenstadt wieder ausgeblasen.

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

No Sir, it's a real world. :super:

In Paris eingesaugt, über tausende Kilometer teleportiert und in der Wüstenstadt über den Köpfen von vielen Menschen wieder ausgeblasen, Showtime.

AlexOH

AlexOH

Dieser Film hat nix mit einer Musik-event/Album-Reihe zu tun, wenngleich eine musikalische Größe eine Rolle spielt.

AlexOH

AlexOH

Dieser namensgebende, abschließende Film einer Reihe von Endzeitfilmen hat nix mit einer fast gleichnamigen Musik-event/Album-Reihe zu tun, wenngleich eine musikalische Größe eine Rolle spielt.

Thema:

Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt - Ähnliche Themen

• James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten

James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten: Nach einigen Rückmeldungen im James-Bond-Thread hier die Umfrage
  • Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

[Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...