Film in einem Satz erklärt

Diskutiere Film in einem Satz erklärt im Small Talk Forum im Bereich Community; Zwei asoziale Hard Rock Fans geraten auf der Suche nach Ersatz für Gestohlenes in allerlei Abenteuer, zum Schluss wendet sich aber alles zum...
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.872
Ort
Niederösterreich
Zwei asoziale Hard Rock Fans geraten auf der Suche nach Ersatz für Gestohlenes in allerlei Abenteuer, zum Schluss wendet sich aber alles zum guten, sogar das Diebesgut taucht wieder auf.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.872
Ort
Niederösterreich
Die Richtung passt, aber noch um einiges skurriler.

Die Protagonisten singen auch ein Lied mit Cher. Aber nicht in dem Film.
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.550
Ort
Großenbrode
Ok, mal sehen, ob den hier jemand kennt, kein filmisches Meisterwerk aber eine Erinnerung an meine Kind- und VHS-Zeit:

Verschiedene Schulen treten in einem sportlichen Wettstreit gegeneinander an,...
 
Zuletzt bearbeitet:
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.550
Ort
Großenbrode
Ich bin BJ 76, meine Kindheit endete nach deutschen Recht 1990. HP 4 ist von 2005.

Verschiedene Schulen treten in einem sportlichen Wettstreit gegeneinander an,...
...doch irgendwie geht alles den Bach runter.
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.550
Ort
Großenbrode
Das Lied von Wencke Myhre heißt: Er hat ein knallrotes Gummiboot ;-)

Nee im Ernst, du bist sehr dicht dran, meinst wohl den richtigen Film. Der später auch unter, genauso albernen, Alternativtiteln angeboten wurde.
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.550
Ort
Großenbrode
Da den Film wahrscheinlich sowieso kaum jemand kennt, würde ich das gelten lassen. Also mach ruhig weiter @TobiTool.

Der Vollständigkeithalber noch den korrekten Titel:

Das Turbogeile Gummiboot, aka Die letzten schnappen die Fische, aka Studentenfutter USA
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.550
Ort
Großenbrode
Zombiefilme und -Serien und Virusfilme haben ja in den letzten Jahren eingeschlagen wie eine Bombe. Da hab ich leider keinen Überblick. Habe ein paar in letzer Zeit gesehen. Kenne da wohl hauptsächlich die Blockbuster alá 28 days/weeks usw.
Da müsste noch ein Tipp kommen.
 
TobiTool

TobiTool

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
138
Ort
Ludwigsburg
Ist ein B-Movie aus den 80ern, lief aber schon oft im TV (zumindest als ich noch TV geschaut habe). Und die Hirnmaden heißen wie ein bekanntes Lied aus dem Alternative Rock.
 
Thema:

Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt - Ähnliche Themen

  • James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten

    James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten: Nach einigen Rückmeldungen im James-Bond-Thread hier die Umfrage
  • Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

    Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

    [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

    [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben