Film in einem Satz erklärt

Diskutiere Film in einem Satz erklärt im Small Talk Forum im Bereich Community; Gebe frei - muss in ca. 20 min weg.
erpelstolz

erpelstolz

Ukrainischer Typ mit Koksendem Bruder handelt weltweit mit Waffen, die er meist auf Schiffen transportiert - und lernt immer mehr mit der vorherrschenden Härte und Bosheit in dem Gewerbe umzugehen.

KISS

KISS

Habe wirkich keinen Überblick, was hier schon alles erraten wurde, aber nun:

Seltsamer Experte sucht nach ungleichen Exemplaren eines Buches, dessen Titel an Gartentüren erinnert.

(Anmerkung: ganz netter Film bis auf die letzten 10 Minuten)

3-2-1-meins

3-2-1-meins

Auch ohne die Gartentüren
Die neun Pforten

3-2-1-meins

3-2-1-meins

Angestellter schwärzt zur Vertuschung eigener Verfehlungen seinen Arbeitgeber an

3-2-1-meins

3-2-1-meins

Und lenkt das FBI auf ein anderes Vergehen

3-2-1-meins

3-2-1-meins

Welches er erfunden hat und damit auffliegt

3-2-1-meins

3-2-1-meins

Dann (er)löse ich:
Der Informant
Matt Damon mit Golden Globe Nominierung

der Nächste darf

Speedy57

Speedy57

Ein Pferderennen und ein kleiner Junge werden zwei Gangsterbossen zum Verhängnis.

Thema:

Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt - Ähnliche Themen

• Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...